Service ist das allerletzte

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2023
  • #571357
  • 128
Anzeige

Benutzen Beko Waschmaschinen schon eine sehr lange zeit.Nun Service Abgerufen das Maschine erst knapp 1 Jahr alt ist.Schon am Telefon wusste nie jemand über meine Schwierigkeiten bescheid da trotz Auftrags Nr nie jemand was gefunden hat.Aber habe immerhin 3 SMS von verschiedene Techniker bekommen die sich in den nächsten 2 Tage melden.Am Anfang hatte ein sehr sehr unfreundliche Service Mitarbeiter was für ein.... Angerufen und gleich gesagt wird nicht übernommen,bin nicht mal zu Wort gekommen .Top Service warte nun seit 2 Wochen auf eine Antwort

Teilen

22-12-2023 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 15:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir werden Sie unter der aktuellen Vorgangsnummer per Mail kontaktieren um den Sachverhalt zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Bert Bahlsen
Beko Kundendienst

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.