Ofen während der Garantiezeit defekt (unbrauchbar)

  • Behoben
  • 21 Jan 2020
  • #20375
  • 655
Anzeige

Unser E Herd den wir am 29.08.2019 gekauft haben ist am 20.01.2019 durch einen defekt
(Einschaltknopf fängt an zu schmoren und die linke Seite vom Kochfeld funktioniert nicht mehr).Nachdem ich am 20.01.2020 den Kundendienst informierte ,wurde mir gesagt das sich ein Kundendienst bei mir meldete.
das gescha am 21.01.2020 und die zuständige Firma gab mir dann für Montag den 27.01.2020 einen Termin ( eine Woche warten ) wie soll das funktionieren mit Kinder.
nach Rücksprache mit BEKO am 21.01.2020 wäre das normal ,ja ist klar dachte ich mir der Mitarbeiter sagte das ist zumutbar ich sagte nein das ist nicht zumutbar bei einem neuen Herd. Und so wie ich Beko jetzt kennen gelernt habe kommt am Montag der Monteur und sagt mir das Teil muss bestellt werden.
Ich habe sowas noch nie erlebt. das heißt für mich ich werde keine BEKO Geräte mehr kaufen und werde allen davon abraten ein BEKO gerät zu kaufen . Ich bin sowas von endtäuscht das können sie sich nicht vorstellen. Nur weil BEKO das nicht gebacken bekommt essen wir jetzt nur noch Eintopf .Oder lassen uns Essen kommen auf kosten von BEKO .man bin ich sauer .
Aber das alles ist BEKO egal die haben den scheiß verkauft kohle eingesagt scheiß auf die Kunden, ****** ****** 47495 Rheinberg 02843/906225. Ich wünsche Ihnen guten Appetit.

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2020 um 15:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Monteur war super.
Beko nicht noch mal.

10-06-2021 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass es hier zu einem Defekt kam.

Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.