Warte seit 2 Wochen einen Termin für die Reparatur der waschetrockner

  • Noch offen
  • 05 Mär 2024
  • #588516
  • 66
Anzeige

Ich ****** ****** habe am 20.12.23 eine neue Version Trockner gekauft
Ich habe ihn gerade mal 5 mal benutzen können und schon ist die Maschine kaputt die Taste funktuniert nicht
Ich habe den Auftrag aufgegeben und warte schon über 2 Wochen auf einen Termin es wird mir immer gesagt das Teil ist nicht da
Ich finde es langsam unverschämt und werde es auch meinen Anwalt weiterleiten
Das kann doch nicht sein das mann über 2 Wochen warten muss warum habe ich dann den Trockner gekauft wenn ich es. Nicht benutzen kann
Ich reklamiere es jetzt schon zum 2 mal
Und werde es auch weiter überall melden
****** ******

Teilen

05-03-2024 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 17:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für das Feedback, wir haben uns der Sachlage angenommen und haben geprüft, dass ein Ersatzteil noch auf dem Weg zum Kundendiensttechniker war. Mittlerweile ist der Auftrag disponiert und wir hoffen auf eine schnelle Reparatur Ihres Gerätes.

Mit freundlichen Grüßen
Bert Bahlsen

11-03-2024 um 17:21 Uhr


Ja naturlich seit 1 Monat wartet mann auf einen Termin und mann weiss noch nicht mal ob es repariert werden kann
Warum habe ich dann denn Trockner gekauft wenn ich es seit 1 Monat nicht benutzen kann?

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.