Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beko
Reklamationen & Beschwerden (162)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beko Trockner trocknet nicht

Unser Trockner Beko 7110 DV trocknet nicht, läuft aber 8 Std. ohne Unterbrechung, obwohl Siebe usw. gereinigt sind. Was ein Stromverbrauch! Vor 8 Tagen Fehler gemeldet. Techniker würde sich innerhalb 48 Stunden melden. Nichts ist passiert. Nach 4 Tagen nochmal angerufen. Techniker hätte Ersatzteil bestellt. Nach 6 Tagen Mail per Kontaktformular geschrieben. Bis heute keine Antwort. Gerät ist jetzt 10 Monate alt. Garantieansprüche scheinen bei Beko unerwünscht zu sein. So etwas habe ich noch bei keinem Hersteller erlebt. Mein Anwalt meint, Beko wird demnächst das Gerät zurücknehmen müssen, wenn er Ihnen die Fristsetzungsregeln erklärt. Nie mehr Beko !

Beko Mangelhafte Waschmaschine wird nicht umgetauscht

Wir haben vor nicht mal einem Jahr (10Monate) eine Beko Waschmaschine neu gekauft, die von Anfang an vorallem durch schlechte Qualität aufgefallen ist. Die Knöpfe ließen sich schlecht drücken und wir waren insgesamt sehr unzufrieden. Nun hat sie nach 10Monaten komplett den Geist aufgegeben! Obwohl wir das Modell endlich einfach nur gegen ein anderes Modell von besserer Qualität umtauschen möchten ( natürlich auch gegen Aufpreis), vertröstet uns Beko seit 2 Wochen mit einem Reparaturauftrag der aber nie zu Stande kommt. Das ist einfach unmöglich! Wir haben eine Waschmaschine gekauft, damit sie funktioniert und nicht dafür bezahlt, dass wir 2 Wochen von einer Firma hingehalten werden. Wir sind eine Familie mit Kindern und waschen fast täglich - jetzt bezahlen wir mit Zeit und Geld um zum Waschsalon zu rennen, weil Beko nicht mehr auf unsere Emails oder Nachfragen reagiert. Wir verlangen einen zeitnahen Umtausch dieser Maschine.

Beko Das Herd ist kapput

Warte seit 10 wochen das jemand kommt um mein Herd zu reparieren, laut Küchenstudio sollte ich ein neuen Herd bekommen, es hat sich bis jetzt keine gemeldet. Am 20. August hatte ich es beko mitgeteilt. Kann seit 10 wochen nicht kochen Hier für die Auftragsnummer :1924815 Liebe Grüße ****** ******

Beko Unverschämte Hinhaltetechnik

Ich habe bereits am 8.9.21 den Kundendienst angerufen und den angezeigten Fehler meines Geschirrspülers mitgeteilt. Noch ein Garantiefall.Es wurde mir versprochen, daß sich spätestens am nächsten Tag jemand meldet um mir den Termin des Technikers mitzuteilen. Inzwischen weiß ich, daß man als Erwachsener nicht mehr an Märchen glauben sollte. Heute schreiben wir den 21.10. Ich habe X mal angerufen, immer wieder alle Angaben zum Gerät gemacht, wurde teils freundlich, teils sehr unfreundlich darauf hingewiesen, daß die Sache weiter gegeben wird. Irgendwann bekam ich sogar eine andere Telefon Nr. mitgeteilt die mich angeblich sofort mit dem Kundendienst verbindet. Dort wußte man nichts von meiner Angelegenheit. Nach wiederholten Anrufen bekam ich einen Technikertermin für heute zwischen 10 und 14 Uhr. NICHTS ! KEIN Techniker, KEIN Anruf NICHTS. Mich wundert ehrlich gesagt, daß diese Firma mit den Geschäftspraktiken noch existiert. Aber eins weiß ich: nie wieder ein Gerät von Beko !

Beko Beko einbauherd mit der nr 285.9104.26/R.AB

Das Gerät hab ich vor vier Jahren bei Otto gekauft jetzt ist das Problem was ich vorher nie bei irgend ein Herd gesehen habe. Die Innenraum Scheibe vom Herd ist so zerplatz das sogar der plastikgriff von innen rausgeflogen ist das ganze Küche stand unter Scherben wo diese Glasscheiben flogt brannte alles weg tropisch usw. Wie kann bei so ein elektrisches Gerät sowas passieren? Oder besser gesagt was wäre passiert wenn dadurch Personen verletzt gewesen wären? Ist das Menschen leben so wertlos und wer würde dazu gerade stehen.

Beko Spülmaschine

Das so eine große Firma Beko nicht in der Lage ist Reparaturen sowie Reklamationen richtig aufzunehmen!Hotline mega Unhöflich,legen dann einfach den Hörer ab.Wird dann weiter geleitet zu einer Firma wo das aufzunehmen tut.. Diese auch dann sobald der Autrag von Beko reinkommt weitergeleitet wird an den nächsten Firma wo dann der Techniker ein Auftrag bekommt und das beste Er käme nur einmal der Woche in Mannheim um diese zu schauen Garantie ist bald abgelaufen.Der Techniker kam nach drei Wochen gestern und innerhalb von 5-15 min Aufenthalt (Arbeitszeit)nichts gefunden...Spülmaschine verliert Wasser von unterem Bereich Fehler nicht behoben jetzt heißt es wieder warten bis der Techniker wieder kommt! Meine Geduld ist mega zu Ende Rufe seid heute morgen non Stopp an und es tut sich nichts wird immer weiter geleitet..Beko strott werde niemals wieder was von Beko kaufen!

Beko Sechsfach Waschmaschinenmotor defekt

Guten Abend, Diese Reklamation bezieht sich auf meine Beko Waschmaschine, Modell WMB 71643, welche ich im Jahr 2013 gekauft habe. Die Maschine hatte bereits während der zweijährigen Garantiezeit zweimal einen defekten Motor, welcher ausgetauscht werden musste. Im Jahr 2015 habe ich dann eine Versicherung der Energieverlängerung, für mechanische oder technische Defekte abgeschlossen, um auf Nummer sicher zu gehen. Seither ist der Motor etliche weitere Male defekt gegangen, so im Januar 2018, im Februar 2019, Mai 2021 und aktuell im August 2021. Seitens des Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich nach dem 6 Defekt eine neue Waschmaschine bekommen würde, da ich seit dem Kauf des Gerätes mindestens einmal pro Jahr, wochenlang ohne Waschmaschine ausharren muss. Es ist sehr kompliziert, einen drei Personenhaushalt ohne Waschmaschine zu bewältigen und der Aufwand auswärts Wäsche zu waschen ist enorm. Vor 14 Tagen habe ich erfahren, dass ich erneut den Motor ausgetauscht bekommen werde. Das möchte ich nicht noch einmal! Das Gerät hat einen offenbaren Fehler und ich hätte gerne endlich eine neue Waschmaschine, wie man es mir zugesagt hat. Ich erbitte diese Reklamation an die Fachstelle zu leiten und mein Anliegen zu prüfen.

Beko Waschmaschine zieht nur 1x Wasser

Wie kann es sein dass dieser Schrotthaufen einer Waschmaschine nur einmal Wasser zieht und sich dann einfach in den Pausmodus begibt?

Beko Ablagerungen im Spühlraum

Am 01.10.2020 haben wir einen BEKOGeschirrspühler Art.Nr. 32100017183 gekauft.Nach einigen Spühlvorgängen setzte sich im Spühlraum eine eklig-schleimige-gummiartige hellbraune Masse ab.Darauf hin reinigten wir per Hand in mühevoller Kleinarbeit den Innenraum,die Siebe und Sprüharme.Seit Inbetriebnahme am 07.10.2020 wiederholte sich der Zustand 7x und wir haben nun restlos keine Nerven mehr den Zustand zu ertragen.Schicken Sie uns ein neues Gerät oder einen Monteur.

Beko Tiefkühltruhen Tür schon 2 mal kaputt

Die TK Tür an unserem Kuehlschrank ist das 2. mal kaputt, haben das falsche Teil bekommen.. Jetzt sollen wir selbst das Teil suchen und in der Filiale abholen?! Obwohl Bilder mitgeschickt wurden, schlechter Dienst. Richt schlecht gemacht, einen TK Griff der sofort kaputt geht.

31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 162

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben