Unverschämte Hinhaltetechnik

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  • 23 Okt 2021
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Ich habe bereits am 8.9.21 den Kundendienst angerufen und den angezeigten Fehler meines Geschirrspülers mitgeteilt. Noch ein Garantiefall.Es wurde mir versprochen, daß sich spätestens am nächsten Tag jemand meldet um mir den Termin des Technikers mitzuteilen. Inzwischen weiß ich, daß man als Erwachsener nicht mehr an Märchen glauben sollte. Heute schreiben wir den 21.10. Ich habe X mal angerufen, immer wieder alle Angaben zum Gerät gemacht, wurde teils freundlich, teils sehr unfreundlich darauf hingewiesen, daß die Sache weiter gegeben wird. Irgendwann bekam ich sogar eine andere Telefon Nr. mitgeteilt die mich angeblich sofort mit dem Kundendienst verbindet. Dort wußte man nichts von meiner Angelegenheit. Nach wiederholten Anrufen bekam ich einen Technikertermin für heute zwischen 10 und 14 Uhr. NICHTS ! KEIN Techniker, KEIN Anruf NICHTS.
Mich wundert ehrlich gesagt, daß diese Firma mit den Geschäftspraktiken noch existiert. Aber eins weiß ich: nie wieder ein Gerät von Beko !

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 09:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bzw.die beiden Techniker waren sehr kompetent und freundlich. Um aber überhaupt jemanden ins Haus zu bekommen braucht es viele Nerven und langen Atem. Es funktionierte erst, nachdem ich auch den Händler mit diesem Problem kontaktiert hatte und meine Meinung über BEKO bei Ihnen " Reklamation 24" kund getan hatte. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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