Geschirrspüler BDUN26420XQ spült nur mit kaltem Wasser

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2023
  • #501168
  • 151
Anzeige

Ich habe den Geschirrspüler am 15.03.2022 bei Fa. Berlet in Hagen-Hohenlimburg (Tel. 02334/955-0) gekauft. Der Geschirrspüler hat bis gestern einwandfrei funktioniert.
Über den Tag hinweg wurden zwei Maschinen nur mit kaltem Wasser gespült, ohne das eine
Fehlermeldung abgezeigt wurde.
Dadurch das wir Kinder im Haushalt haben erbitte zeitnah Ihre Unterstützung.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

11-06-2023 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 17:27 Uhr


Hallo Herr ******,

wir haben einen Auftrag erstellt.
Der Servicepartner wird sich bei Ihnen melden.

Für eine schnellere Bearbeitung wenden Sie sich zukünftig bitte direkt an uns.
Die Adresse lautet: kundendienst@bg-deutschland.de

Mit freundlichen Grüßen
Beko-Grundig Deutschland GmbH

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.