Wärmepumpen Trockner

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2023
  • #485640
  • 143
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Ich Versuche nun schon seit etlichen Wochen endlich eine vernünftige Antwort und Lösung zu meinem kaputten Trockner zu bekommen! Das Gerät wurde im Januar 2023 gekauft und war nach 3 Wochen kaputt, Service Techniker kam stellte fest das ein Teil kaputt ist und bestellt werden muss, das war im Februar! Bis heute wurde keine Lösung gefunden, ich kann Anrufen und anrufen ständig werde ich vertröstet auf morgen, übermorgen, nächste Woche.... Was für eine miese Firmenpolitik ist das bitte?!

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24-04-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2023 um 12:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bitte richten Sie zukünftige Reklamationen direkt an Beko-Grundig Austria unter support@bg-austria.com

Wir sind hier nicht zuständig.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko Grundig Deutschland Team

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Beko
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