Waschmaschine defekt, Garantiefall, 5 Monate, bekommen keinen Termin,werden vertröstet

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469862
  • 290
Anzeige

Waschmaschine macht Geräusche,wie eine Flugzeugturbine , bei hoher DZ .

Anruf beim Service am 17.2.23 , auf Band gesprochen, kein Rückruf am 20.2. , daher nochmal angerufen. Am Abend meldetet sich dann ein Techniker, und wir besprachen das Problem via Whatsapp, -Video.
Er sagte es sei der Stoßdämpfer und machte einen Termin für den 22.2.
Diesen wollte ich am 21.2. nochmal bestätigt bekommen, - doch stattdessen sagte er, "ach, das war nicht verbindlich, ich komme am 23.2 zu ihnen"

Er sagte auch diesen Termin ab, -er sei krank. Er würde sich heute ( 27.2 ) melden.

3x darf man raten, wer sich nicht gemeldet hat.

Stattdessen rief eine unfreundliche Dame aus Worms an, erzählte mir was davon, dass es eigentlich nicht ihr Gebiet sei, sie mir aber einen Techniker am Di. 07.03.vorbeischicken kann.


Was ist denn das für ein grottenschlechter Service, dass ich bei einem Garantieschaden 4 (!) Wochen auf einen Reparaturtermin warten muss!?

Bei einer WASCHMASCHINE , - es ist kein Küchengerät, bei dem man sich behelfen könnte, es ist die Waschmaschine! ! !
Ich bin berufstätig, das beinhaltet, dass ich Kleidung waschen muss.

Teilen

27-02-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 02:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Waschmaschine wird von Beko , bzw Medimax zurückgenommen. Wir legen nochmal Geld drauf und bekommen eine Siemens.

06-03-2023 um 09:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Reparatur gekommen ist.
Die Tourenplanung muss ggf. umgeplant werden, damit auch anderen Kunden schneller geholfen werden kann.
Auf die Planung haben wir jedoch keinen Einfluss.

Gerne hätten wir Ihr Gerät wieder instandgesetzt.
Sie hätten sich direkt an uns wenden können, dann hätten wir Ihnen sicherlich schneller weiterhelfen können.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Gerät.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Service-Team

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.