Seit 31.05.22 keinen Termin erhalten. Beko arbeitet mit Gotec zusammen, der wiederum arbeitet mit VS Service zusammen, der wiederum arbeitet mit lokalen Handwerken zusammen. Alle zusammen kriegen es jedoch nicht hin, dass der Kunde einen Termin bekommt. Beko sagt sogar zum Kunden: "Rufen Sie selbst beim Servicepartner an". Lustig. Was machen dann die Beko Mitarbeiter, wenn ich selber mich durchtelefonieren soll? Däumchen drehen?
Nie wieder Beko!
Teilen
10-06-2022 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.