Ware bestellt, bezahlt und nichts bekommen, nach mehreren Emails, nur Ausreden,, kein Geld zurück. Betrüger
Teilen
12-07-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:51 Uhr
Ich habe immer noch nix bekommen, wie lange soll das noch dauern, entweder Ware oder mein Geld zurück
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:43 Uhr
Was ist jetzt mit meiner Ware? Ich warte noch eine Woche ab heute dann werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:44 Uhr
Was ist jetzt mit der angeblich verschickten Bestellung? Ich komme mir schon sehr vera..... vor!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr fragwürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.