Belvilla

Belvilla AG

Beschwerde schreiben

Suche

Belvilla
Reklamationen & Beschwerden (503)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Belvilla. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Belvilla Kaution Rückzahlung 121F5UJH

Ich habe heute mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Sie sagte mir weil ich mit Paypal meine Reise bezahlt habe, haben die Probleme mit die 300 euro Kaution auf Paypal zurück zu überwiesen. Weil Paypal wohl mit der Rücksendung des Geldes nicht klappt. Ich sollte eine Email mit meinen Bankdaten an info@belvilla.dw schicken. Als ich meine Bankverbindung dahin schicken wollte funktionierte es über die email nicht. Keiner weiß wie ich meine Bankverbindung weiter geben kann und möchte sich auch nicht drum kümmern

Belvilla warte auf eine Rückzahlung meiner von ihnen stornierten Reise

ich hatte am 30.08. eine reise bei ihnen gebucht,da das geld nicht schnell genug da war,wurde sie storniert.Nun habe isćh mein geld immer noch nicht zurück.Buchungsnummer : 1ZPZX8CZ

Belvilla Kaution

Ich habe die Kaution von unserem Urlaub noch nicht bekommen und dieser war schon im August

Belvilla Nach Buchung ne extra Rechnung bekommen

Ich habe am 25.9 über Booking.com ein Haus gebucht in Ouffet Belgien mit nem Preis von €258. Nach der Buchung kam aber plötzlich noch eine extra Rechnung von €404 über Belvilla für Reinigung, Bettwäsche usw. Nur dies stand nicht vermeldet auf Booking.com! Kostenlos stornieren geht nicht. Ich möchte gerne bezahlen aber nicht diese extra Rechnung da nicht vorher vermeldet.

Belvilla Betr.: Reise nach Tirol (Itter) vom 04.09.2023 - 18.09.2023

Unter der aufgeführten Buchungsnr. 1P5HEP9B hatten wir ein Ferienhaus bei Ihnen gebucht. Vor dem Balkong befindet sich in einer Entfernung von ca. 50m eine Baustelle (Haus) mit Kran. Neben unserem Ferienhaus, ca. 20m, steht ein Bauerhaus, was z Zt. komplett umgebaut wird. Daneben befindet sich eine Tischlerei mit Sägewerk. Auf allen Baustellen und in der Tischlerei wird wochentags ab 07:00 gearbeitet, was einen erheblichen Lärm erzeugt. Diese Umstände (Baulärm etc.) waren uns bei der Urlaubsbuchung nicht bekannt und können mit Fotos und Videos belegt werden. Mehrfache Versuche Belvilla telefonisch aus Tirol zu erreichen blieben leider erfolglos. Ich hätte gerne von Ihnen eine Email Adresse, an der ich meine Videoaufnahme versenden kann. Mit freundlichen Grüßen

Belvilla Untragbare Zustände

Es wurde ein Haus mit zwei Wohnungen in Bergen aan Zee gebucht, für 6 Personen. Was wir dort erlebten, haben wir noch nie erlebt und wir fühlen uns in unsere Ehre und Würde zu tiefst gekränkt. Dreckige Zimmer, Müll und Unrat vom Vormieter, Sperrmüll hinter dem Haus, In einer Baracke hinter dem Haus "hauste" ein Mensch, Stinkende Wasser und Abwasserleitungen, bei Regen durchlässige Fenster und Fensterbänke, Mobilar zusammengewüfelt und kaputt. Stuhlbeine knickten ein, Tischplatten lose und locker, Terrassen Bestuhlung nicht vorhanden, kein WLan, zusammengewüfeltes Besteck sowie Tassen und Teller, etc....

Belvilla Haus mit Haustier gebucht und es wurde bei der Buchung einfach entfernt, jetzt kann ich den Urlaub nicht antreten

Icb habe über fewo mit Haustier reserviert und gebucht, bei der Buchung wurde es dann im Nachhinein entfernt und seit fast 2 Wochen versuche ich eine Einigung zu finden, ich habe es am selben Tag noch gemeldet und warte bis heute vergeblich. Ich hab Stunden im chat und am Telefon verbracht aber niemand ist zuständig oder hilft mir. Ich möchte kostenlos stornieren.

Belvilla Unterkunft unzumutbar

Sehr geehrte Damen und Herren,die von uns bei Ihnen gebuchte Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung des Vermieters.Die Wohnung ist unsauber und feucht,die Matratzen fleckig und mit Schimmelspuren.Der Kühlschrank schimmelte und musste vor Gebrauch erst von mir ausgewaschen werden .Durch die Feuchtigkeit klumpt das Salz im Schrank und die Tabletten zerfallen.Kingsize Bett ist nur 1,40m und so hart,dass man den Lattenrost spürt.Trotz Aussentemperatur von 14 Grad untersagt uns der Vermieter energisch,das aufdrehen der Heizung.Es gibt einen Schäferhund,der nicht in der Beschreibung erwähnt war.Angebotener Grill ist unappetitlich und schmutzig.Beim Kochen/backen läuft Wasser die Wand herunter,da die Dunstabzugshaube nicht funktioniert.Geschirr musste vor Nutzung teilweise gewaschen werden,da schmutzig .Besteckschublade fiel nach innen.Mit dem Vermieter kann man nicht reden.Kein Sichtschutz an einem Fenster im Schlafraum usw.Da wir noch bis 10.9.gebucht haben,möchten wir eine Entschädigung in bar haben,um uns eine andere Unterkunft suchen zu können.Sollten Sie eine andere Lösung anbieten können,schauen wir uns diese gerne an.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Belvilla Bruchbude für 1.739,56 Euro

Ticket 18 A3A3U9 Seit 44 Jahren fahren wir ein Wochenende im Jahr mit 12 Personen an einen beliebigen Ort. Schon häufig haben wir bei Belvilla bebucht. Was man uns 2023 angeboten hat und was ich auch bezahlt haben, grenzt schon an persönlicher Körperverletzung. Wir buchten ein Haus in Kinheim (Parterre anf 1. Etage). Vorzufinden war eine Bruchbude , wo man zuerst 36 Stufen auf zwei total beschissenen Treppen erklimmen mußte. Wo bleibt hier Parterre ? Wir haben COPD-Kranke und auch gehbehinderte Personen dabei ! Was uns dann erwarterte, schlägt dem Faß de Krone ein ! Gelöste Tapeten an den Wänden, Handtuchhaken die fehlten und überall Leisten und Tapeten, de sich lösten. Eine Kaffeemaschine für 12 Personen. Getränke-Kühlschrank war überhaupt nicht vorhanden. Der normale Kühlschrank war kaputt. Haben wir Frau Marchouh mitgeteilt. Ein Kerl (kaum deutsch, kein englisch) kam 2mal und zum Schluß Chef bringt neuen Kühlschrank. Gekommen ist bis zur Abreise überhaupt nichts. Uns sind viele Lebensmittel, die gekühlt werden mussten, verdorben. Die Duschen waren so hoch, daß es sehr schwer viel einzusteigen. Ich mache hier Schluß, denn nichts ins dem Haus war annehmbar. Fakt ist : Im Internet stehen nur Lügen. Wir buchten Parterre und 1. Etage. Fotos habe ich gemacht. Jetzt ist es an Ihnen, diesen vermiesten Urlaub wieder einigermaßen herzustellen, in dem wir eine angemessene Gutschrift erhalten. Lebensmittel wegen Kühlschrank sind auch verdorben. Das war kein Urlaub , sondern eine Zumutung. Bitte überweisen Sie uns den gezahlten Betrag von 1.737,-- zurück. Vielen Dank für eine schnelle Antwort. M.f.G. ****** ******

Belvilla Finger weg! Niemand ist bei Belvilla erreichbar. kaine Antwort auf mails

Wie haben in der Zeit vom 10.09. bis 20.09.2022 ein Ferienhaus in Kroatien gebucht. Schön Abseits vom Touristentrubel um die Ruhe auf dem Land zu genießen.. Mit Terasse und pool. Allerdings ratterten jeden Abend Förderbänder und Maschienen etwa 10 Meter neben unserer Terasse. Bis abends um 24:00. Trotz mehrfachen mails erfolgte bis heute keine Antwort seitens belvilla. Auf öffentlichen Bewertungsportalen erhält man immer nur den Kommentar man kümmere sich darum, habe alles an die fachabteilungen weitergeleitet und blablabla. Nun ist über ein Jahr vergangen und immer noch keine Antwort seitens belvilla. ALSO: FINGER WEG. Wem das bekannt vor kommt der kann mir gerne seine Erfahrungen senden unter ******@aol.com. Ich werde mit einem befreundeten Anwalt eine Sammelklage prüfen.

20.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 503

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben