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Reklamationen & Beschwerden (496)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Belvilla. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Belvilla Modriger Keller

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir ging es gestern gleich wie dem Herrn mit seiner Familie vom 15.7.23 Ich möchte auch mein Geld wieder Retour haben.Aber Scheinbar interresiert es niemand.Der Rest ist Geschichte ! Soviel zur Qualitäts Sicherung! Siehe Bilder Haus 786

Belvilla Unfreundliche, falsche Mahnung

Buchung: 1K9B9861 Die Rechnung ist am 29.7. fällig. Verbraucherfreundlich könnte auf die nächste fällige Rechnung erinnert werden. Die Textformulierung halte ich nicht für angemessen. So gewinnt man keine Kunden. Gruß ****** ******

Belvilla starke Geruchsbelästigung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Familie und ich sind am Freitag den 14.07. in das Haus BE 4970-26 unter der Buchungsnummer 15 PXYWEU für unseren 1 wöchigen Urlaub eingezogen. Schon beim Betreten bemerkten wir einen unangenehmen Geruch, den wir dachten, durch lüften schon beseitigen zu können. Die Luft am Abend des 14.07. im Haus war dann trotz lüftens immer noch schlecht. Es roch muffig gemischt mit Ölgeruch, der eindeutig aus dem Keller heraufzog, wo Öltanks standen. Öffnete man die Kellertür, kam einem der beschriebene Geruch mit Wucht entgegen. Jedes Zimmer hatte einen Lüftungsschacht im Boden , wo die Luft ungefiltert aus dem Keller nach oben zog. Am heutigen Morgen, den 15.07.23 musste ich mich beim Einatmen im Ergeschoss fast erbrechen. Der Geruch war beißend und widerlich muffig, war auch die gesamte Nacht, trotz durchgehend geöffneter Fenster vorhanden. Die im Aufenthaltsschein von Ihnen angegebene 24/7 Hotline war nicht besetzt und somit für uns mit unserem Problem niemand erreichbar. Wir konnten zu Ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Das brachte mich dazu den Verwalter Herrn Antoine darauf anzusprechen. Dieser verwies auf aufsteigende Feuchtigkeit, was mich und meine Familie veranlasste, dass Haus zu verlassen und wieder nach Hause zu fahren. Ich sah die Gesundheit meiner Familie und die meine gefährdet und kann nicht verstehen, wie ein solches Haus, welches zweifelsohne eine wunderbare Lage hat, von Ihnen angeboten werden kann und Familien, wie der unseren den Urlaub verdirbt. Um unseren Schaden auszugleichen, verlangen wir unseren gesamten Rechnungsbetrag und die vor Ort gezahlte Kaution zurück. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt zu mir auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Belvilla Gutschein Auszahlung/ Rückerstattung

Guten Tag Ich habe seit eine durch Corona stornierte Reise einen Gutschein in Höhe der Anzahlung erhalten.Da ich aber Beruflich den Gutschein nicht einlösen konnte,habe ich um Auszahlung des Gutscheins gebeten. Dies ist auch in den Vertragsbedingungen so vorgesehen. Seit Ende April werd ich immer wieder vertröstet,daß das Geld unterwegs sei. Ich stehe kurz davor die Geduld zu verlieren,und die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben. Da ich eine Vertragsrechtsschutzversicherung besitze,ist das für mich kein Problem.Wahrscheinlich übersteigen die Kosten eines Rechtsstreits die Summe des Gutscheins, aber das spielt für mich keine Rolle, um betrügerisches Verhalten an die Öffentlichkeit zu bringen.

Belvilla Noch keine Rückerstattung für storniertes Ferienhaus

Wir haben am 29.06.2023 eine Buchung für den 30.06.-08.07.2023 getätigt und auch im Anschluss gleich eine Buchungsbestätigung sowie eine Zahlungsaufforderung erhalten. Wir haben die Zahlung sofort in Auftrag gegeben und kurze Zeit später eine Stornierung von Belvilla erhalten. Telefonisch konnten wir niemanden erreichen. Erst heute, da hieß es dass keine Zahlung vorliegt.

Belvilla Gebucht,sofort bezahlt, angekommen Doppelvermietung..bis heute kein Geld zurück

Wir buchten am 6.7.22 am 11.7.23 Nachricht bezahlt und Aufenthaltsschein bekommen am 27.8.23 angekommen und plötzlich Doppelt vermietet es waren schon Leute drin und wir hätten am 15.7.storniert sagte uns die Vermieterin.was nicht stimmte,den wenn es so wäre hätten wir ja das Geld zurück bekommen da wir weit vor 30 Tagen gewesen wären..als wir anriefen beim Service nur Band dran unsere Buchung sei soeben storniert worden obwohl wir vor Ort waren. Firma nicht erreichbar daher seit dem per Anwalt, welcher auch Schwierigkeiten hat und nur über Email Kontakt bekommt. Bis heute kein Geld zurück. Aber wir kämpfen weiter.und wie man hier erkennt ging es schon vielen so. Wäre sehr nett wenn wir endlich unser Geld zurück bekämen.

Belvilla Geld für Buchung überwiesen/Zahlung nicht bei belvilla eingegangen

Wir haben unter der Buchungsnummer 1AVYKJ67/4648323 den Gesamtpreis überwiesen,Die Unterkunft wurde bestätigt,jedoch trat „ein Fehler in der Buchung auf „.Das Geld ist vom Konto abgezogen worden.Wir bitten um schnelle Antwort,Mfg ******

Belvilla Storinierung trotz Zahlung

Im Mai 2023 buchte ich eine Ferienunterkunft an der Polnischen Ostsee über das Online-Portal von Belvilla. Am gleichen Tag beauftragte ich die Anzahlung über Paypal an die Mailadresse info@belvilla.com. Am 7. Juni 2023 beauftragte ich die Restzahlung ebenfalls über Paypal ebenfalls an info@belvilla.com. Am 17. Juni 2023 teilte Bevilla per Mail mit, das die Buchung wegen fehlender Zahlung storniert wurde. Am 18. Juni 2023 antwortete ich gegenüber bevilla inkl. Nachweis-Kopien über meinen geleisteten Zahlungen. Auf meine Hinweise wurde keine Reaktion gezeigt. am 29. Juni 2023 erhielt ich eine "Rechnung" - als Gutschrift deklariert, die nicht nachvollziehbar ist und keine Aktion erfordert?! Ich wünsche die Rückzahlung der geleistete Zahlung an meine PayPal-Kontakt.

Belvilla Das gebuchte Apartement in Lovran, Villa Arta entspricht nicht ansatzweise der Buchungsbescheibung

Sehr geehrte Damen und Herren, das an uns vermietete Apartement entspricht nicht ansatzweise dem Apartement laut der Beschreibung in unserer Buchung. Laut Beschreibung und Fotos haben wir ein Apartement mit Pool zur alleinigen Nutzung, Terrasse und Blick auf die Adria gebucht. Unser Apartment liegt im Souterrain mit Blick auf mediterrane Steinmauern. Der Zugang zum Pool geht über die Terrasse unserer Vermieter, so das von Privatsphäre keine Rede sein kann. Anbei ein paar Fotos, die sie gerne mit denen aus der Buchungsbeschreibung vergleichen können. Ich bin der Meinung, das für einen Peis von 197,00€ pro Nacht das dargebotene völlig unzureichend und hart an der Grenze zum Betrug ist. Wir sind in jedem Fall maßlos enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Heike und ****** ****** Sehr geehrte Frau und Herr ******, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie weiterhin Probleme mit Ihrer Unterkunft haben. Wir arbeiten schon einige Jahre mit diesem Vermieter und haben noch nie Beschwerden oder ähnliche Missverständnisse gehabt. Da die Ihre Buchung nicht direkt über uns, sondern über einen Partner geht, können wir Ihnen leider auch keine Preisrückerstattung anbieten. Wir hoffen, Sie können Ihren Urlaub trotzdem genießen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen Andrea Bošnjak Property manager / Marketing and sales department Phone: +385 52 433 753 Partizanska 4/1, 52440 Poreč-Croatia instagram Facebook Youtube1 www.eurotours-villas.com Subscribe to Newsletter "This electronic message and its attachments may contain confidential information.If you received this message by mistake please let the sender know immediately and delete this message and its attachments. Protecting Your Personal Information is Extremely Important to Us. Here you can find the provisions of the processing of personal data.." From: ****** ****** <******-zwickau@freenet.de> Sent: Saturday, June 24, 2023 3:17 PM To: Euro Tours <euro-tours@euro-tours.net> Subject: RE: Studio Apartement in Villa Arta, Vovran Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist dem nicht so, denn nach wie vor steht die Tatsache im Raum, das unsere Vermieter mit Fotos ihres eigenen Apartments im Erdgeschoss für ein Apartment im Souterrain geworben haben, welches wir keinesfalls zu diesem Preis auch nur ansatzweise gebucht hätten. Da wir schon mehrfach in Kroatien waren können wir sehr gut beurteilen, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 23.06.2023 11:42 schrieb Euro Tours <euro-tours@euro-tours.net>: Sehr geehrter Herr und Frau ******, Wir haben uns soeben mit dem Vermieter gehört und dieser hat gesagt, dass er gestern Gaeste hatte, mit welchen die auf der Terrasse saß. Dies bleibt jedoch eine Ausnahmesituation und wird sich nicht wiederholen. Sie können ruhig den Pool und alle anderen Außenanlagen nutzen. Wie Sie wissen, lebt der Vermieter im selben Haus, in dem sich das Apartment befindet. Jedoch benutzt dieser die Pool Anlage nicht und achtet ab jetzt besonders auf Ihre Privatsphäre. Wir hoffen, dass sich hiermit Ihre Sorgen minimieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen restlichen Urlaub, Mit freundlichen Grüßen, Andrea Bošnjak Property manager / Marketing and sales department Phone: +385 52 433 753 Partizanska 4/1, 52440 Poreč-Croatia instagram Facebook Youtube1 www.eurotours-villas.com Subscribe to Newsletter "This electronic message and its attachments may contain confidential information.If you received this message by mistake please let the sender know immediately and delete this message and its attachments. Protecting Your Personal Information is Extremely Important to Us. Here you can find the provisions of the processing of personal data.." From: ****** ****** <******-zwickau@freenet.de> Sent: Friday, June 23, 2023 10:33 AM To: Euro Tours <euro-tours@euro-tours.net> Subject: Studio Apartement in Villa Arta, Vovran Sehr geehrte Damen und Herren, das an uns vermietete Apartement entspricht nicht ansatzweise dem Apartement laut der Beschreibung in unserer Buchung. Laut Beschreibung und Fotos haben wir ein Apartement mit Pool zur alleinigen Nutzung, Terrasse und Blick auf die Adria gebucht. Unser Apartment liegt im Souterrain mit Blick auf mediterrane Steinmauern. Der Zugang zum Pool geht über die Terrasse unserer Vermieter, so das von Privatsphäre keine Rede sein kann. Anbei ein paar Fotos, die sie gerne mit denen aus der Buchungsbeschreibung vergleichen können. Ich bin der Meinung, das für einen Peis von 197,00€ pro Nacht das dargebotene völlig unzureichend und hart an der Grenze zum Betrug ist. Wir sind in jedem Fall maßlos enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Heike und ****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, was ich gerne von Ihnen wissen möchte ist, wer die Beschreibung des Apartments, welche Grundlage für unsere Buchung war, erstellt hat und wer für die Veröffentlichung im Internet verantwortlich ist. Das wir die ersten sein sollten, denen der krasse Unterschied zwischen der Beschreibung der Unterkunft, als Grundlage für die Buchung und den Gegebenheiten vor Ort auffällt, können wir uns nur schwerlich vorstellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zitierten Text anzeigen

Belvilla Fehlender Balkon/Terrasse und erhöhte Endreinigungskosten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 6. Juni informierte ich Sie erstmals über den fehlenden Balkon bzw. Terrasse bei unserer Unterkunft. Dieses wurde von Ihnen in der Buchungsbestätigung aufgeführt und von entsprechend bezahlt. Am 10.6. (einen Tag vor Abreise) überraschte mich die Gastgeberin mit überhöhten Endreinigungskosten. Da kein ausreichendes Bargeld vorhanden war, mussten wir dieses gegen Gebühr beschaffen. Ich habe Sie bereits per E-Mail kontaktiert, jedoch kehren Sie meine Reklamation unter den Teppich. Ich habe mich heute bereits rechtlich informiert und werde diverse Schritte verfolgen. Hochachtungsvoll, S. ******

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