Schimmel in der Ferienwohnung

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387683
  • 220
Anzeige

Guten Tag wir haben über Booking.com eine Wohnung in Längenfeld Österreich gebucht vom 11.6-18.6 . Bei der Anreise haben wir in der Wohnung Schimmel festgestellt und das Bett ist in einem katastrophalen Zustand. Wir haben die Vermieter Informiert sie hat es nicht Interesierte
Auf die schnelle haben wir eine neue Unterkunft suchen müssen und sind am Sonntag den 12.6 morgens ausgezogen wie schon geschrieben die Vermieterin war nicht Kooperativ und hatte auch nicht mal die Wohnung mit uns zusammen angeschaut ich möchte mein Geld zumindest für die 6 Tage zurück bekommen

Teilen

13-06-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 00:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde ich nicht empfehlen

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.