Hatten am 13.02.2020 ein Ferienhaus für den Zeitraum 26.09.2020 bis 03.10.2020 gebucht. Aus Krankheitsgründen
haben leider am 18.08.2020 stornieren müssen. Habe mehrfach auf eine detaillierte Endabrechnung hin gewiesen.
Leider bislang ohne Erfolg! Die im Internet angegebenen Telefonnummern sind nicht vergeben! Einmal Belvilla...nie mehr Belvilla!
Teilen
22-10-2020 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 21:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider langer Email Kontakt ohne Antwort. Zwei im Internet angegebene Telefonnummer sind leider überhaupt nicht erreichbar...weil auch gar nicht vergeben!
Wer wünscht sich den solch einen Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.