Berge & Meer

Berge & Meer Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Berge & Meer Touristik GmbH
Andréestraße 27
56578 Rengsdorf
Deutschland

Webseite
https://www.berge-meer.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Berge & Meer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Berge & Meer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Berge & Meer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Berge & Meer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Berge & Meer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Berge & Meer um Stellungnahme.

Wie kann ich Berge & Meer telefonisch erreichen?

Du kannst Berge & Meer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2634 960 0

Wie kann ich den Kundenservice von Berge & Meer per E-mail erreichen?

Du kannst Berge & Meer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@berge-meer.de

Wie lautet die Adresse von Berge & Meer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Berge & Meer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Berge & Meer Touristik GmbH
Andréestraße 27
56578 Rengsdorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Berge & Meer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 218 öffentliche Beschwerden über Berge & Meer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Berge & Meer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Berge & Meer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.