Nicht zufriedenstellende Schiffsreise Buchungsnummer: 1C820016/2, Yvonne Tischer

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510763
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 02.06.2023 unsere allererste Kreuzfahrt bei ihnen gebucht, leider waren wir nicht sehr glücklich und zufrieden mit der Reise, daher hier einmal einige Punkte für sie, die ich so nicht im Raum stehen lassen möchte:
1. Kabine winzig klein, Upgrade auf Suit angefragt, mit 500€ / pro Person zugebucht, sprich 1000€ insgesamt, leider war es keine Suit sonder nur eine größere Balkonkabine (haben wir von Nachbarn in der Etage erfahren), waren super sauer und wollten uns die Reisestimmung nicht weiter verschlechtern
2. Leider wurde meine Kredietkarte nicht von dem Automaten akzeptiert, wir hatten nur diese eine mit, daher hat man uns geraten in Norwegen Bargeld abzuholen und diese auf die Karte zu laden. Was wir natürlich auch gemacht haben, aber das man uns 60€ Wechselkurs angerechnet hat, fanden wir dan auch frech, wir konnten ja nichts dafür.
3. Immer wieder wurde unsrer Boardkarte gesperrt, so das wir keine Getränke bekommen haben
4. Die von uns gebuchten Touren waren schlecht organisiert, wir hatten nicht einmal Tickets auf den Zimmern, mussten uns bei allen Ausflügen selber kümmern
5. Gebuchte Tour für 10:00 Uhr wurde ohne weitere Information auf 13 Uhr gebucht, soi das wir nur blöd rum gessenhaben und warteteten bis es los geht
6. Geiranger Hop on Hop of Tour war eine frechheit, für 5 minuten Busfahren das überhaupt so anzubieten.
Wir sind total enttäuscht und würden nie wieder eine Costa Kreuzfahr buchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Berge & Meer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 11:24 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie mit den Service-Leistungen an Bord und den von der Reederei angebotenen Ausflügen mitunter nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihre Hinweise!

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts mehr gehört daher ungenügend

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.