alte Mensch, die mit online-banking Probleme haben, werden in Ihrer Bank nicht ernst genommen.

  • 25 Mai 2023
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seit 2016 habe ich einen Sparplan bei union Investment. Juni 22 wurden die postalischen Information eingestellt. Ich versuchte im April23 einen online-Zugang zu meinen Informationen zu bekommen. Dabei wurde beim 2. Versuch wegen eines Fehlers mein Zugang gesperrt. Ein Mitarbeiter meiner VB-Filiale versuchte es auch mit meinen Daten. Es klappte. Zuhause war aber wieder mein Kontozugang blockiert. Ich ging zu einer anderen Filiale. Der Mitarbeiter meinte, derZugang sei blockiert, da mein Zugangscode zurückgesetzt sei. Ich würde eine Information mit einer Mail auf meinem Computer vorfinden. Da ich weder eine Mail, noch einen Brief für einen
neuen Code erhielt, rief ich bei der Union Investment an, dann die VB-Zentrale . 'Diese sagten mir zu, dass mich meine Beraterin anrufen werde. Ich wartete eine Woche. Dann traf ich Frau .. zu einem schon lange ausgemachten Termin. Ich kündigte den Vertrag mit Union Investment.
Seitdem versuchte ich schon 2mal telefonisch bei Ihrer Telnummer 30 3063-3300 herauszubekommen, wann ich einen Bericht über den Abschluss meines Investment-banking bekommen würde. Einmal wurde ich vertröstet, angerufen zu werden - was leider nicht stattfand, ein anderes mal wurde einfach aufgelegt.(ich war vielleicht sprachlich nicht sehr gewandt wie vom Mitarbeiter gewohnt, eben langsam aber freundlich).
Es nervt! Ich bin offiziell Mitglied in Ihrer Bank (zumindest mit 5o,-E und auf dem Plakat), bin auch gewohnt, als Kunde ernst genommen zu werden.

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25-05-2023 um 21:48 Uhr

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