Berliner Volksbank



Berliner Volksbank

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Berliner Volksbank
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Berliner Volksbank und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Berliner Volksbank lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Berliner Volksbank


Berliner Volksbank Logo

Berliner Volksbank Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Berliner Volksbank - Berliner Volksbank: Verwahrlosung in der Filiale im Bezirk Kreuzberg

Oft ist der Geldautomat, der draußen liegt, kaputt und keiner der Filiale hat es nötig, ab und zu nach dem Rechten zu schauen. Seitdem der ehem. Filialleiter Marco S. nicht mehr da ist, er wird der Eindruck immer wieder vermittelt, die Filiale verwahrlost. Zuletzt standen wir am Empfangstresen und mussten 2 Male laut "Guten Tag" sagen, bevor überhaput jemand auftauchte. Dass der Geldautomat kaputt war, wußte die Mitarbeiterin auch nicht. Als ich sie dann frage, ob jemand des Teams gemerkt habe, der Automat sein kaputt, sagte sie allen Ernstes: "Nein, aber danke für den Hinweis". Allein dieses Kommentar sorgt nicht gerade für ein luppensreines Kundenorientierung und Dienstleistungsverstädnis. Auch in der Servicewüste Berlin müsste ein Minimum an Dienstleistung angeboten werden. Neben der Tatsache dass die Filialen der Volksbank aus dem Stadtbild größtenteils verschwunden ist, scheint mir, mit dem Beispiel der Filiale Kreuzberg, die Schulung von Mitarbeiter*innen auf der Strecke geblieben zu sein, vielleicht auch durch sehr radikale Sparmassnahmen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Berliner Volksbank Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Berliner Volksbank Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Berliner Volksbank hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Berliner Volksbank ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Berliner Volksbank Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Berliner Volksbank schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Berliner Volksbank schreiben


Hier die Adresse für deine Berliner Volksbank Reklamation:

Berliner Volksbank eG
Postfach
10892 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 3063-0
E-mail: service@berliner-volksbank.de

Jetzt Beschwerde über Berliner Volksbank schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.