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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Berliner Volksbank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Berliner Volksbank ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Berliner Volksbank recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Berliner Volksbank eG
Postfach
10892 Berlin
Füllen Sie das Reklamationsformular von Berliner Volksbank einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Berliner Volksbank gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Berliner Volksbank einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Berliner Volksbank zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Berliner Volksbank senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Berliner Volksbank senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Berliner Volksbank an.
Sie können eine Beschwerde an Berliner Volksbank unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 3063-0
Sie können eine Nachricht an Berliner Volksbank an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@berliner-volksbank.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Berliner Volksbank per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Berliner Volksbank eG
Postfach
10892 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.