Unser Bankkonto wurde am 18.04.23 gesperrt. Vom Kundenservice wurde mir gesagt, dass Ermittlungsbehörden das Konto gesperrt haben. Die Kriminalbeamtin, die in meinem Fall ermittelt, sagte mir aber, dass es ihre Behörde nicht veranlasst hat. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber auch ich bin Opfer eines Betrugs (ich habe es schwarz auf weiß von meinem sogenannten Arbeitgeber) geworden und ich denke, dass ich ein Recht habe zu erfahren, wer das Konto gesperrt hat und wie lange es noch gesperrt sein wird. Ich habe schließlich auch eine Anzeige gestellt. Ich kann gerade keine Rechnungen bezahlen. Das Wasser steht uns bis zum Hals.
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02-05-2023 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berliner Volksbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
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