bankkonto gesperrt

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487692
  • 94
Anzeige

Unser Bankkonto wurde am 18.04.23 gesperrt. Vom Kundenservice wurde mir gesagt, dass Ermittlungsbehörden das Konto gesperrt haben. Die Kriminalbeamtin, die in meinem Fall ermittelt, sagte mir aber, dass es ihre Behörde nicht veranlasst hat. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber auch ich bin Opfer eines Betrugs (ich habe es schwarz auf weiß von meinem sogenannten Arbeitgeber) geworden und ich denke, dass ich ein Recht habe zu erfahren, wer das Konto gesperrt hat und wie lange es noch gesperrt sein wird. Ich habe schließlich auch eine Anzeige gestellt. Ich kann gerade keine Rechnungen bezahlen. Das Wasser steht uns bis zum Hals.

Teilen

02-05-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berliner Volksbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
Berliner Volksbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Berliner Volksbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.