VOLKSBANK ZWICKAU EG HAT MICH GEKÜNDIGT OHNE WEITERE GRÜNDE

  • 21 Nov 2023
  • #562277
  • 114
Anzeige

Mein Name Ist ****** ****** Geb. Am14.11.2000 in Zwickau ,bin Deutsch ; Ich habe Konto bei Volksbank Zwickau seit 19.01.2023 , Kunden Nummer 40801200 , IBAN NR DE 91 8709 5934 0000 180971 ; Ich habe 3 familienhaus erwerbt von Eltern , ich wohne selbe im haus und habe ich 2 Vermietet Wohnungen die miete in höhe von 1070,00 Euro monatliche miete Annahme , und ich habe im November angefangen als Dolmetscher zu arbeiten 4050.00 Euro Bruttogehalt , ich habe Überraschung von Volksbank Zwickau eine Kündigung mit sofortige Wirkung , die Mietverträge und alle Versicherung Policen und erste Gehalt kommt end November auf meine Konto , ich bitte sie ums mein Konto zu retten und die Ursachen mit Arbeiter und Arbeiterin zu erklären , wir sin Kundschaft in Volksbank , wir haben absolut kein Respekt , ich werde bei die Media und Zeitung im Region meine Probleme vor allen zeigen , und wenn so weiter geht beim Anwalt und Gericht gehen , wir sind Kunde , ich habe alle nachweise von Grundbuch Eintragung von mein haus , Mietverträge und Gehalt Nachweis ,
wir sind Kundschaft und kein Abfall raus zuschmeißen , und das passiert mit mir in Filiale Wilkau- Hasslau OT Zwickau.
mit freundlichen grüßen


****** ******
08064 Zwickau ,Kleist Str. 12

Teilen

Ärger mit Berliner Volksbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Berliner Volksbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Berliner Volksbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.