Ich habe bereits im Januar eine Bestellung aufgegeben, das Paket wurde wärend dem Transport beschädigt und zurück an Bershka geschickt. Laut der Sendungverfolgung habe ich das Paket nie erhalten, laut Bershka wurde die Lieferung zugestellt und das geld über 100€ abgebucht mitlerwele sind 2 Monate rum, ich habe kein Geld bekommen und auch kein Paket. Ich hab mehrmals den Kundenservice aufgesucht.... vergeblich! Bis jetzt wurde mir nicht weiter geholfen.
Teilen
02-03-2022 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.