11.01.23- Bestellung über Bershkla -Pickupstrategie - Art.Nr. F/424-N17303, Schlüsselworte: Bershka Braun, Gr. M mit Bezahlung über PayPal 32,49 €. Warte bis heute auf eine Bestätigungsmail und Auflistung der bestellten Ware mit Angabe des ungefähren Zeitraums der Lieferung. Das ist bei allen Onlinebestellungen der "Normalfall" und das kann man auch erwarten.
PayPal hat bereits bestätigt, dass der Betrag ordnungsgemäß angewiesen wurde, der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Ich erwarte eine Bestellbestätigung, ob und wann ich mit dere Lieferung des o.gen. Artikels rechnen kann. Ansonsten fordere ich die Rückerstattung des Betrages. Wäre eigentlich schade, wenn man in Zukunft unter diesen Umständen keine Bestellung mehr vornehmen könnte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem mehrere Beschwerden formuliert und abgesendet wurden und keine Antwort bzw. Stellungnahme erfolgt ist, von einer Lieferung der Ware, die bereits bezahlt wurde, ganz zu schweigen, bin ich maßlos enttäuscht und ich fühle mich nach wie vor betrogen um den Betrag, der für die bestellte Ware überwiesen wurde. Ein seriöses Unternehmen macht so etwas nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.