Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bestway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Stangen verbogen deshalb nicht montierbar Preisnachlass gewünscht da schon anderweitig Problem gelöst sonst Pool nicht begehbar
Der Ring ist unterschiedlich dick und somit läuft das Wasser aus weil der Pool dadurch nicht stabil ist. hat schon Tränen gegeben.
Nach sorgfältigen Abbau im vergangenen Jahr und dem genauso sorgfältigen Wiederaufbau und der Befüllung mit Luft sowie einer Wartezeit von 2Tagen halbe ich den Pool mit Wasser befüllt und musste dann feststellen das Luft ausgetreten ist. Wasser wurde abgelassen und nochmals neu befüllt Versuche den Mangel mit den beigefügten und noch zusätzlich gekauften Reparaturflicken schlugen fehl. Es handelt sich um den Spa Whirlpool Miami. Ich fordere Ersatz. Als Anhang füge ich Fotos und einen Kontoauszug als Beweis bei
seit 22.07 21 Bei Amazon gemeldet geht seit dem nur hin und her mit Deuba und Bestway keine Ticketnummer
Dieses Produkt wurde nach Anleitung aufgebaut und auch ca. 3 Wochen benützt bis das es immer lascher wurde und immer mehr Luft ausging. Wir haben dann das Wasser ausgelassen und nocheinmal mit Luft angefüllt, jedoch am nächsten Tag sah es so aus wie auf den mitgeschickten Fotos aus. Wir konnten jedoch nicht feststellen wo die Luft ausgeht. Da das Produkt noch ein Garantiefall ist und erst 3 Monate alt ist bitte ich Sie mir dieses zu ersetzen! MFG Christoph ****** Bei Fragen bitte unter 0676/7280013 melden.
Nach mehreren aufblasen habe ich keinen Bock mehr weil er immer wieder die Luft lässt ich bitte um Ersatz
Seit einen Monat haben wir unserern Pool aufgebaut und am Gestänge ist schon sehr viel Rost zu sehen. Bei der Leiter haben wir das gleiche Problem.
Wir haben vor einem Jahr das Lay-Z-Spa Miami gekauft, wollten es dieses Jahr wieder aufbauen und haben ein Loch festgestellt, obwohl wir sehr aufgepasst haben
Der Wirlpool hat nach ca. 1 Jahr Luftverlust und hat starke Verformungen am oberen Rand. Siehe Bilder im Anhang. Gekauft wurde das Produkt im letzten Jahr, es war im Winter abgebaut und vernünftigt gelagert. Nach Aufbau in diesem Jahr traten diese Mängel auf. Die Verformungen gab es schon leicht im letzten Jahr, sind aber jetzt stärker geworden. Außerdem finde ich es seltsam, dass der Whirlpool im Inneren Kennzeichnungen hatte, die auch noch sichtbar sind. Siehe Bilder.
Ich habe mir im Laufe der Jahre immer Bestway Aufstellpools gekauft samt Zubehör, unter Anderem immer mit den Original Abdeckungen und da liegt nun auch das Problem weswegen ich durchdrehen könnte und Klage einreichen wollen würde. Wieso zum Teufel schafft es eine große Firma nicht eine Abdeckung zu entwickeln bzw herzustellen die vernünftig passt? Ich kann das einfach nicht verstehen, habt ihr auch Pommes im Angebot? Absolut unfassbar. Es ist mittlerweile der dritte Pool und auch die dritte original dafür "passende" Abdeckung, wenn der Wasserpegel nicht in Höhe der obersten Kante des Pools ist passt sie nicht, desweitern wenn man sie mal drauf hat (immerhin guckt sie 4-5cm über die Kante, was einfach nicht reicht) ist sie beim leichtesten Windstoss am nächsten Morgen wieder runter gerutscht. man man man, investiert mal beim nächsten warmen Wetter ein paar Euro in eure Entwicklung, falls ihr sowas habt. Zum kotzen diese Drecks Abdeckungen. MfG Euer treuer (nicht mehr gut gelaunter) Kunde ****** Unfassbar schlecht diese Abdeckungen für die enormen Preise (es ist nur eine Plastik-Folie) sollte man schon erwarten das die auch passt!
Problem mit Bestway?
Beschwerde schreiben