BEV zahlt mir den Neukundenbonus nicht

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2018
  • #5775
  • 739
Anzeige

In meiner Endabrechung wurde der Neukundenbonus nicht berücksicht.
Ich schrieb daraufhin eine Mahnung und forderte die nachträgliche Aus-
zahlung des 15 %igen Neukundenbonus, wie bei Vertragsabschluß zugesagt.
Meine Mahnung wurde nicht beantwortet.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2018 um 14:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was wurde sonst noch unternommen, um mein Problem zu lösen, außer eine Email an die BEV zu schicken?

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.