In meiner Endabrechung wurde der Neukundenbonus nicht berücksicht.
Ich schrieb daraufhin eine Mahnung und forderte die nachträgliche Aus-
zahlung des 15 %igen Neukundenbonus, wie bei Vertragsabschluß zugesagt.
Meine Mahnung wurde nicht beantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2018 um 14:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was wurde sonst noch unternommen, um mein Problem zu lösen, außer eine Email an die BEV zu schicken?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.