Problem mit United Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von United Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Okt 2023
Es gab keinen Kundenservice, wäre wünschenswert gewesen. Bei anderen Airlines wird zeitnah an einer Lösung gearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Sep 2023
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
In diesem Fall war der Kundenservice miserabel , da meine Beschwerde komplett ignoriert wurde . Bis dato war ich immer sehr zufrieden mit United Airlines . Die Flug Crew ist immer äußerst freundlich und zuvorkommend . Bei diesem Vorfall handelte es sich um Bodenpersonal . Man merkt hier leider den allgemeinen Personalmangel , und dass man wohl jede Person , geeignet oder nicht, einstellen muss, um den Betrieb aufrecht zu erhalten .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Bis heute keinerlei Reaktion ! Hat mit Kundenservice nichts zu tun !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Nicht zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Nachdem ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe - schlechter Kindendienst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Bisher schlecht Habe noch nichts gehört
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Schlecht - schlechter - United
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Unzureichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Die Flüge mit United Airlines waren ohne Probleme, auch die laufenden Informationen zu Flugzeiten und Gatewechsel. Aber auf eine Beschwerde, hier Schadensersatzforderung, wegen Zustellung des Gepäck nach 6 Tagen, nicht zu reagieren, geht gar nicht. Bezüglich der Gepäckzustellung musste auch laufend telefoniert werden und täglich gab es unterschiedliche "Ausreden". Schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Diese Frau am Flughaffen wo wir Gebucht haben. Hat uns sehr Schlecht Beraten einen Flug Gebucht über die USA von Frankfurt aus gesagt es wäre ein Transfer mit Zug von Duisburg nach Frankfurt dabei was nicht Stimmte es hat uns 320€ Hin und Zurück gekostet. Als wir Bar Bezahlt haben und ca 3 m weg waren hat sie uns zurück Gerufen und Gesagt das wir ein Esta Visum brauchen sie für uns ein Eilverfahren beantragen könnte und es Pro Person noch mal 170€ Kosten ( sehr überteuert) würde. Noch mal 340 Euro drauf legen. Obwohl noch 5 Tage zeit war bis zum Flug. Dann mussten wir mit einen Taxi in der USA von einen Flughafen zum anderen Fahren etwas über 30 Minuten was uns auch keiner Gesagt hat und 75 Dollar gekostet hat. Wir haben erst auf der Rückfahrt nach Duisburg erst bemerkt das keine Zugfahrkarte mit eingetragen ist darauf hin diese Frau über Sms Kontaktiert wegen der Zug Fahrt und sie meint ganz Trocken wir könnten ja mit einen 9 Euro Ticket nach Frsnkfurt Fahren. Meiner meinung nach hat sie sich auch an das Esta Visum Bereichert sie hat uns auch über sms Geschrieben das es nur 128€ gekostet hätte aber uns 170 abgenommen hat. Und das finden wir ist schon fast Betrug Mfg. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2022
Problem behoben
20 Dez 2021
Der Kundenservice war zufriedenstellend. Man war an der Lösung des Problems interessiert und hat sich sehr bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2021
Die United Airline hat schnell und professionell geantwortet. Nachdem Opodo anscheinend nichts macht, hat Sie mir direkt das Geld der stornierten Flüge ausbezahlt. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2020
Trotz mehrfacher Aufforderung wurde der Preis der Flugtickets bis zum heutigen Tage nicht erstattet, nachdem der Flug von der Airline storniert wurde Dies widerspricht geltendem EU Recht! An einer Umbuchung sind wir nach wie vor nicht interessiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN