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Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BIG direkt gesund. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BIG direkt gesund Verweigerung Transportkosten zur lebensnotwendigen OP nach Hamburg

Seit Oktober betteln wir die Versicherung um die Genehmigung der Transportkosten von Magdeburg nach Hamburg für eine lebensnotwendigen Hirn-OP. Da der Tumor zu groß war, bedarf es eine zweite OP, die in Hamburg gemacht werden muss. Auf Mails keine Antwort, auf Fax von der Uniklinik Magdeburg null Reaktion, das beschreibt wie kritisch sein Zustand ist und das er die OP dringend braucht. Die OP rettet sein Leben und er bräuchte hinterher nicht mehr die teuren Medikamente, die er jetzt auch nicht mehr verträgt, der Körper macht das nicht mehr mit. Er befindet sich in einer lebensbedrohlichen Situation. Ich verstehe es nicht, man würde einen Menschen eher sterben lassen, bevor man den Transport bezahlt . Er muss in zwei Tag operiert werden, warum hilft man uns nicht? Er hat sich das doch nicht ausgesucht, ihm geht's schlecht genug. Übrigens ich bin seine Ehefrau und leide mitunter selbst darunter gesundheitlich, ihn so leiden zu sehen. Wir haben heute nochmal um 13 Uhr um ein telefonischen Termin mit der Krankenkasse gebeten, habe aber keine Hoffnung mehr, das da was positives bei raus kommt. Bitte helft ihm und macht ihm heute zu seinem Geburtstag eine positive Mitteilung

BIG direkt gesund Freche Mitarbeiter die lügen und Krankengeldverzögerungen

Auf Nachfrage nach der Krankengeldzahlung wurde ich am Telefon belogen und mir gesagt dass das Krankengeld bereits vor 3 Tagen angewiesen wurde. Eine Bescheinigung über die Zahlung kann mir nicht vorgelegt werden aber dafür die freche Antwort ich solle mich an mein Kreditinstitut wenden, wegen 3 Tagen Banklaufzeit(ha,ha) Das Telefongespräch wurde dann aufgrund meiner intensiven Nachfragen einfach abgebrochen, offensichtlich wusste man keine Lüge mehr. Meine Email ist laut Aussage der Mitarbeiterin der Krankenkasse erst am 08.01.2020 eingegangen, obwohl mir eine Eingangsbestätigung der Krankenkasse vom 07.01.2020 11.13 Uhr vorliegt. Es wird gelogen, Geldzahlungen verzögert und Telefongespräche einfach abgebrochen und aufgelegt. Ich kann nur jedem empfehlen sich eine andere Krankenkasse zu suchen, die ehrlich mit ihren Kunden umgeht denn auch das trägt zur schnelleren Gesundung bei. Nicht die ewigen Lügen, die treiben den Blutdruck mal wieder auf 190.Tolle Aussichten um nach einer Herz OP gesund zu werden. Eva ****** ******

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