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Reklamationen & Beschwerden (620)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BigXtra. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BigXtra Ich möchte meine Reise um 4 Tage vorverlegen.Keiner fühlt sich zuständig !

Hallo ! Bei der Buchung habe ich übersehen,daß die Reisezeit in den "Männertag" fällt. Da wir eine Gaststätte besitzen, müssen wir da zu Hause sein.Deshalb möchte ich die Reise im Mai um 4 Tage vorverlegt.Könnten Sie mir sagen,ob das geht ? LG ****** Helga ******

BigXtra Reise war nicht wie ausgeschrieben

Nilkreuzfahrt & 1 Woche Hotel. Vom 13.10.23 - 27.10.23 waren wir in Ägypten. Wir wurden ohne Absprache am ersten Tag anstatt auf das Schiff in ein miserables Hotel gebracht welches von uns weder gebucht noch abgesprochen wurde ( Lemon & Soul) . Wir buchten 1 Woche Nil und 1 Woche Casa Blue Resort. Am nächsten Tag als wir abends mal endlich auf dem Schiff ankamen, hatten wir weder WLAN welches wir extra dazu buchen mußten 2GB 10€ schon frech noch am nächsten Tag für die ganze Zeit keine Getränke, musste alles separat bezahlt werde. Wir buchten dann ein Upgrade und mussten pro Person pro Tag 10€ dazu bezahlen, das war schon richtig abzocke und trotz diesem bekamen wir morgens vor 11Uhr nicht mal ein Wasser ( kostete auch extra ) Unser Hotel war laut Ausschreibung gebucht 7 Nächte vom 20.10.23 - 27.10.23, leider kamen wir erst am 21.10.23 dann ins Hotel und wurden am 26.10.23 um 22 Uhr wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht, somit wurde uns noch mal eine Übernachtung genommen, damit waren wir 5 Nächte in diesem Hotel anstatt 7 wie es ausgeschrieben, gebucht und von uns bezahlt wurde. Wir bekamen schon ein Schiff was nicht der Kategorie entsprach welches gebucht wurde. Da wir den vollen Preis der Reise bezahlt haben, möchten wir eine Erstattung für die nicht eingehaltenen Vereinbarungen und Nächte. Ich Informierte auch Sonnenklar darüber im Nov / Dez 23 und diese schrieben dass sie dies an Sie weiterleiten, jedoch hörte ich bis heute nichts von Ihnen. Mfg Anke & Michael ******

BigXtra Erstattung der Transportkosten

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf mein Gespräch am 03.12. um 11.45 Uhr mit Herrn Sami von Sonnenklar, den Transport zum Münchner Flughafen wegen des kompletten Ausfalls aller Züge zu diesem Ziel selbst zu organisieren und die entsprechenden Belege zur Erstattung einzureichen, erhalten Sie im Anhang den Beleg über die Parkgebühren, da wir in Ermangelung anderer Alternativen mit dem eigene Pkw anreisen mussten. Für die angefallenen Benzinkosten für die etwa 390 km lange Strecke (Hin- und Rückfahrt) haben wir 45€ ausgelegt. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag von 148€ auf folgendes Konto: ****** ****** IBAN DE 09 7645 0000 0221 2066 42 BIC BYLADEM1SRS Mit freundlichen Grüßen

BigXtra Hotel Fergus Puerto de La Cruz

Leider muß ich mich über einzelne Mitarbeiter ( Reiseleiter ) Rezeption Beschwerden, Grund wir hatten beim Reiseleiter am Sonntag 10.12.23 nachgefragt ob Bustransfer von der selben stelle wie die Ankunft war abfährt, selbe anfragen am 16.12.23 bei Rezeption die nur Englisch u.Spanisch sprach ebenfalls ja vor Hotel wo Sie angekommen sind. Somit hatten wir natürlich denn Bus 11:59 nicht gesehen da diese Auskunft FALSCH war. Wenn uns nicht freundlicher weise eine andere Reiseleiterin ( Holändische Fremdveranstalter geholfen hat, die uns über ihren Transferbus uns mitgenommen haben, hätten wir unseren Flug nicht bekommen o. mit Taxi zum Flughafen fahren müssen mehrkoste 140.- Euro. Also Essen war auch keine 4 Sterne würdig ,Lauwarm-Fleisch Zäh-Tauben im Speiseraum. Der Reiseleiter hat sich nur einmal im Hotel gezeigt, somit war die ganze Woche kein Ansprechpartner da, SUUPER Service darüber kann ich nur lachen, ist das Ihr Kundendienst ? Das Hotel verdiend nur 2 Sterne nicht vier.

BigXtra 2 Tage Ausfall der Rundreise grünes kuba

Buchungsnummer 4561823 sollte vom 4.-18.12.23 stattfinden.Da Condor 2 mal den Flug abgebrochen hat wegen Personal,u.technischen Problemen könnten wir erst am 6.12. nach havanna fliegen.Unsere Rundreise hat sich dadurch 2 Tage verkürzt und uns Urlaubsfreude genommen.Deshalb fordere ich vo bigxtra 20 Prozent vom Reisepreis innerhalb von 3 Wochen zurück.

BigXtra Buch.nr. 4574806

Sind am 8.11.mit sunexpress von Dus n. Antalya geflogen. Musste 5€ pro Person bez. Weil wir nicht online eingecheckt hatten. Auf den Unterlagen wurde nirgends hingewiesen, dass wie das machen sollten desweiteren waren wir im taj mahal. Der erhöhte Pool war geschlossen, 2 weitere Pools u. Rutschen ebenfalls. Das Wetter war sonnig u. 25 Grad. Ab 13.11. Hatte Strandhotel zu. Hatten ein Zi im 6.stock, war ein Geräusch ganzen Tag Aggregator? Dass man nachts keine Türe offen lassen konnte.leider war das Essen, vornehmlich. Nudeln immer nur lauwarm. Das waren Dinge die in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen. Bitte um eine Entschädigung von ihnen. M f g ****** ******

BigXtra Buchungsnummer 7576801/2 Ausfall von gebuchter Leistung

Die gebuchte Wanderung am 10.11.2023 konnten wir nicht antreten da die Buchung insgesamt nicht an die Agentur Sidetours Madeira gemeldet worden war. Unsere Reiseleiterin hat dann am 10.11.23 die Meldung nachgeholt sodass die erste gebuchte Wanderung erst am am 11.11.2023 beginnen konnte. Adresse Side Madeira lautet: Sidetours Madeira Rua da Ponta Cruz N 24 9000-103 Funchal. Die Buchungsnummer lautet 7576801/2. Die Reiseleiterin vor namens Patricia Dias hat nach ihren Angaben die Reklamation gemeldet. Die Telefonnummer der Dame lautet 00351 965 439394 . Wir bitten um Erstattung der ersten gebuchten Wanderung auf folgendes Konto siehe unter Vertrauliche Informationen.

BigXtra Rückforderung Anzahlung

Haben eine Kreuzfahrt im Roten Meer mit Badeurlaub gebucht. Vom Veranstalter erfolgte nur auf Nachfrage eine Info zu Stornierung. Es wurden keine Alternativen angeboten auch nicht die Rückzahlung der Anzahlung. Mehrere Anfragen wurden weder durch das Sonnenklar Reisebüro noch durch BIG Extra beantwortet.

BigXtra Wellness gebucht Alle Einrichtungen geschlossen

Wir befinden uns zur Zeit im Werraresort am Sommerberg in Masserberg. Gebucht hatten wir Sauna und Schwimmbadbenutzung.Es ist alles geschlossen. Darüber sind wir sehr verärgert. Unsere Rezeption war nur zum Check in besetzt,ansonsten ist Heubach nur für Notfälle zuständig. Dies ist allerdings ein eindeutiger Reisemangel.Das Schwimmbad in Schnett ist wegen der Entfernung absolut keine Alternative für.uns.

BigXtra Anzahlung

Hiermit möchte ich sie bitten zu helfen um unsere Anzahlung zu bezahlen ich habe schon einmal alles beschrieben wir müssen mit Kreditkarte bezahlen weil wir damit versichert sind seit September versuchten wir zu zahlen leider klappt es nicht auch die DB hat es nicht geklappt wir haben es im Reisebüro versucht es geht nur online ich könnte die Nummer telefonisch angeben wie ich es immer getan habe wir sollen biiss heute oder morgen bis 12.00 Uhr bezahlen weil es kostenpflichtig storniret werden soll ich möchte das auf keinen Fall wie kann ich endlich bezahlen bitte um Hilfe nie werde ich wieder online buchen die Fehlermeldung kann ich leider nicht senden Versuchi missglückt bitte um ihre Hilfe i Verständnis herzliche Grüße H.Herann

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