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Guten Tag, haben Sie schön die Ware erhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag Leider löst sich die Sohle von meinem am 23.03.23 gekauften Hoka Anacapa Schuh in der Sohlenmitte so stark ab sodass kaum noch Profil vorhanden ist Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin sehr enttäuscht Hiermit bitte ich um Austausch der Schuhe oder Erstattung des Kaufpreis Mit freundlichen Grüßen P.******
Meine Bestellung vom 1.9.23 enthielt unter anderem eine Kette (KMC X9 Tl-N) KMC426475, die bereits geöffnet und beschädigt war. Entsprechend habe ich die Kette am 5.9.23 an Sie zurückgeschickt mit der Aufforderung, eine Ersatzkette zu schicken. Bislang habe ich weder eine Bestätigung dieser Rücksendung noch eine Bearbeitung. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Hallo zusammen, ich hab ein ebike bei ihnen mit JobRad in Wert von ca. 3000 Euro nun ist das ebike bei ihnen auf der Seite für 2500 Euro also reduziert ich hab angerufen der Herr Ronny sagte der kann nichts machen da der Preis bei der Bestellung andres war und ich soll die Bestellung stornieren ist das Kunden Service für sie ? Ich bitte hier um eine Änderung und auf eine Rückmeldung danke
Ich kaufte bei Euch Anfang August Salewa Wanderschuhe Alp Mate Mid. Die sollen wasserdicht sein, sind es aber nicht. Nach Spaziergängen durch nasses Gras sind meine Socken im vorderen Drittel ganz nass. (Bild anbei) Kann ich diese Schuhe noch umtauschen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 86687 Kaisheim
Habe eine Bestellung und leider keine Bestätigung erhalten
Ich bin auf eurer Homepage gesperrt. Vermutlich weil ich eure Seite über einen längeren Zeitraum geöffnet hatte. Möchte gerne wieder euren Onlineshop nutzen. Vielen Dank und liebe Grüße. Harry ******
Hallo bike 24 team. Keine Beschwerde Ich habe vor einigen Tagen bei Ihnen mein Rad gekauft. Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe heute morgen auf meiner ersten Tour bei Dunkelheit den Kunststoffdeckel über dem Akku verloren. Dieser war vermutlich nicht richtig arretiert. Ich dachte, ich wäre über irgendetwas rübergefahren. Trotz intensiver Suche auf der Heimfahrt blieb der Deckel verschwunden. Ich hatte mich heute telefonisch gemeldet und wurde gebeten , mich bei Ihnen schriftlich zu melden. Ich bitte Sie höflichst, mir das Teil (Kosten im Internet ca. 35€ ) zu ersetzen. Mir ist völlig klar, dass ich keinen Rechtsanspruch habe und auf nur auf Ihre Kulanz und auf Ihr Wohlwollen hoffen kann. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bin mit meinem Fahrrad computer wahoo elemnt roam 3 Tage in den Regen gekommen und jetzt ist das Display nicht mehr lesbar .Das kann doch nicht sein bei so einem teuren Gerät. Ich habe das Gerät am 21 01 2021 uber PayPal gekauft Nr. Sn 37204600566
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