bike24.com

Bike24 GmbH

Beschwerde schreiben

bike24.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit bike24.com zu lösen

bike24.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich bike24.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Giro Helm Syntax

Es geht der Klarlack vom Helm ab Weiß nicht ob es ein allgemeines Problem ist (Qualität) Hab diesen Helm am 16.03 23 bei euch über Amazon gekauft um 63.43 Euro


Gutschein

Sehr geehrtes Kundenservicesteam von Bike24, leider kann ich meinen Gutschein nicht einlösen, immer wird angezeigt Gutschein nicht gültig. Benötige dringend Ihre Hilfe zur Lösung des Problems. Vielen Dank für Ihre Rückinfo. MFG ****** ******


Zahlung auf Rechnung

Hallo, warum kann ich nicht mehr wie bisher auch, auf Rechnung bestellen? Ich hab keine offene Rechnungen, alles ist bezahlt,auch der Rahmen mit dem verbogenen schaltauge. Bitte klären Sie das doch ich benötige gerade wichtige Teile und wollte eigentlich nicht zur Konkurrenz gehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Fehlende Rechnung aus Dezember 2023

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem... meine derzeitige Email Adresse bei euch lautet ******-******@t-online.de. Diese ist jedoch seit Anfang Dezember 2023 nicht mehr aktiv. Jetzt habe jedoch Ende Dezember eine Bestellung ausgelöst, worauf ich keine Unterlagen bekommen habe.... Wie auch meine Adresse ist ja wie oben angegeben deaktiviert. Ich habe es nur bei der Bestellung an euch, nicht gewusst, dass im Hintergrund die Telekom die Adresse deaktiviert hat. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Post von einem Inkasso Büro in München, dass ich euch noch Geld schulde, was wahrscheinlich richtig ist. Ich möchte nun gerne die Rechnung dafür bekommen und mein Login dafür ändern. Da müssen Sie mir helfen, da ich keinen funktionierenden Login mehr habe. Also meine Adresse lautet: (siehe vertrauliche Infos) Hoffe Sie können mir helfen. Ich habe meine neue Emailadresse (siehe vertrauliche Infos) angegeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schwalbe light Schlauch 28 Zoll

Letzte kw Schläuche erhalten.....beim auspacken wurden gravierende Defekte entdeckt- da es sich bei den Bauteilen um sicherheitsrelevante Teile handelt kann ich den qualitätsprozess bei Schwalbe nicht nachvollziehen.....oder es werden B/C Teile an den Kunden durch bike 24 verkauft - ohne Hinweis! Ihre Rezessionen sprechen ein massives Q Problem aus..... die 2 anderen Schläuche aus der Lieferung habe ich entsorgt und werde auf alternative Produkte von anderen Anbietern ausweichen! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 72810 Gomaringen


Materialfehler?

Hallo Bike 24 Team, habe gestern meine Bestellung bekommen, beim kontrollieren der Stütze ist mir da ein kleiner Mangel aufgefallen. Verpackung von Stütze hat schon etwas gebraucht ausgesehen. Stütze selber funktioniert aber soweit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ich kann die Bestellung nicht bestellen.

Guten Tag . Aufgrund der neuen Telephonenummer kann ich die Bestellung nicht abschliessen und somit bestellen . MfG. ****** ****** ******@hotmail.com


Falsche Höhenmessung Fahrradcomputer

Ich hatte schon telefonisch Kontakt aufgenommen und beschrieben, dass bei meinem Fahrradcomputer, den ich am 12.07.2023 gekauft hatte, die Höhenmessung sehr stark abweicht bei jeder Tour die ich gefahren bin. Da ich ansonsten mit dem Gerät sehr zufrieden bin, würde ich es gerne umtauschen.


Express versand

Sehr geerthe Bike24 Team. Ich warte auf meine packet, oder zum mindest auf ein Email. Habe am 26.11 bestellt, aber habe noch nicht mall ein mail bekommen! Bn.2231097881 Wie geht das? Freundliche grüsse: ****** ******.


Laufrad Speiche gebrochen

Ich habe am 19.07.2023 einen Fulcrum Racing 5 Laufradsatz bestellt Gestern ist beim Hinterrad eine Speiche gebrochen.Was können wir tun


Beschwerde an bike24.com senden

Kontaktdaten

Bike24 GmbH
Breitscheidstr. 40
01237 Dresden
Deutschland

Webseite
www.bike24.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei bike24.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei bike24.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von bike24.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von bike24.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bike24.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend bike24.com um Stellungnahme.

Wie kann ich bike24.com telefonisch erreichen?

Du kannst bike24.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 351 / 417 497 - 50

Wie kann ich den Kundenservice von bike24.com per E-mail erreichen?

Du kannst bike24.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bike24.net

Wie lautet die Adresse von bike24.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von bike24.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bike24 GmbH
Breitscheidstr. 40
01237 Dresden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist bike24.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 107 öffentliche Beschwerden über bike24.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von bike24.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 11.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von bike24.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.