Die Mitarbeiter in jenem Markt in dem ich einkaufen gehe sind alle freundlich hilfsbereit und nett mit Ausnahme der Filialleiterin.Ich arbeite selbst im Handel seit 14 Jahren in ein und der selben Firma,wenn meine Kolleginnen oder ich aber so ein Benehmen wie obige Person an den Tag legen würden muffig ,Kopf in den Boden um die Kundschaft nicht grüßen zu müssen würden wir von unserem Chef bestenfalls eine Nachschulung erhalten schlimmstenfalls die Kündigung egal ob derzeit ein akuter Personalmangel besteht oder nicht und glauben Sie mir ich weiß aus eigener Erfahrung und bei ca.300 Kunden am Tag wie schwer es ist mit den individuellen Kunden umzugehen.
Teilen
20-07-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 21:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und zuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.