Lapidare Antwort

  • 29 Jan 2024
  • #580263
  • 22
Anzeige

Nun muss ich noch einmal diese Plattform nutzen, um Gehör zu finden. Leider habe ich nach meiner Reklamation keine aussagekräftige zun zufriedenstellende Antwort bekommen.
Ich habe immer noch keine konto-Verbindung mitgeteilt bekommen und zum zweiten ist durch due Stornierung mein Rabatt "flöten" gegangen. Ich bin noch einmal wieder enttäuscht, dass die ursprüngliche Bestellung, aufgrund des Missverständnisses wieder aktiviert wird, mit der Info, der dazu gehörigen Bankverbindung! Ich verstehe es einfach nicht! ICH will Geld für ein Produkt bezahlen bzw. überweisen, aber ich bekomme keine Bankverbindung! Ich glaube, das ist auch nicht zu verstehen.

Teilen

29-01-2024 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.