Akku Strauchschere GSL 300 - Reklamation Geld zurück!

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2023
  • #461036
  • 124
Anzeige

Akku Strauchschere GSL 300 auf 9.9.2021 gekauft. Reklamation am 1.4.2022. Akku hält nicht mal 5 Minuten und schneidet das dünnste Schnittgut nicht. Habe bei erster Reklamation den Verkaufspreis zurück gefordert. Wurde aber nur das Produkt ausgetauscht. Habe es dann jetzt wieder immer wieder probiert ordnungsgemäß zu laden und die dünnsten Gartenpflanzen zu schneiden. Ist aber erneut nicht möglich mit dem Produkt zu arbeiten. Deswegen fordere ich sie erneut auf keinen erneuten Austausch zu machen sondern die KKW Strauchschere zurückzunehmen und mir mein Geld zu erstatten. Besten Dank im Voraus! 25.1.2023

Teilen

25-01-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

2
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.