Am 11.11.22 hat GLS den kaputten Staubsauger abgeholt, bis heute ist immer noch nicht zurück. Nach unsere Frage bei Gese wann er fertig wird haben sie uns gesagt dass Sie selber nicht wießen wann Sie die Ersatzteile bekommen. Wie lange kann man warten. Sie sollen einen neuen Staubsauger schicken wenn Sie ihm nicht reperieren können.
Teilen
21-12-2022 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 13:03 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie lange sollen wir noch warten bis der Staubsauger repariert wird. Wir haben keinen Staubsauger mehr, bitt ein Ersatz schicken. Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.