Lange Reperatur

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450730
  • 105
Anzeige

Am 11.11.22 hat GLS den kaputten Staubsauger abgeholt, bis heute ist immer noch nicht zurück. Nach unsere Frage bei Gese wann er fertig wird haben sie uns gesagt dass Sie selber nicht wießen wann Sie die Ersatzteile bekommen. Wie lange kann man warten. Sie sollen einen neuen Staubsauger schicken wenn Sie ihm nicht reperieren können.

Teilen

21-12-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 13:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie lange sollen wir noch warten bis der Staubsauger repariert wird. Wir haben keinen Staubsauger mehr, bitt ein Ersatz schicken. Katastrophe!

2
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.