Ware wurde bezahlt und nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2022
  • #409331
  • 110
Anzeige

Die bestellte Ware (Ersatzfadenspule für Rasentrimmer) wurde nicht an die vereinbarte Adresse geliefert (Lieferung sollte Anfang Juni 2022 geschehen). Eine nochmalige Lieferung wurde vom Kundenservice nicht angeboten.
Ich forderte Geld zurück.
Seitdem ca. 2x wöchentlich in Kontakt mit Kundenservice.
Freundliche Mails vom Kundenservice teilen mir mit, dass der Vorgang bei der Fachabteilung geprüft wird – ein Kontakt (mail/Telefon) wird nicht genannt.
Wir haben jetzt Mitte August – seit ca. 10 Wochen prüft die Fachabteilung von Black&Decker.

Teilen

18-08-2022 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem von Seiten des Kundenservice Erstattung zugesagt wurde und dies der Fachabteilung übergeben wurde, ist selbst nach 4 Wochen keine Betrag eingegangen (trotz mehrfacher Anfrage).

2
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.