Reklamation nach der Garanti

  • 29 Nov 2022
  • #443434
  • 102
Anzeige

Hallo zusammen ich habe über Amazon am 18 Februar 2019 einen Black+Decker 3-in-1 Akku-Rasenmäher (mit Autosense 36V, 48 cm
Schnittbreite, für mittlere und große Gärten, inkl. 2 Akkus, 90-Min
Schnellladegerät, 50l Fangsack, Mulchfunktion) CLMA4820L2-QW gekauft.
Der Rasenmäher Akkus wurden in den Wintermonaten immer im geladenen Zustand in dem Haus gelagert.
Leider sind mittlerweile schon beide Akkus nicht mehr Funktionsfähig, den sie lassen sich nicht mehr laden.
Somit ist der Rasenmährer nicht mehr Funktionsfähig.
Bis vor einen Jahr war ich mit diesem Rasenmährer sehr zufrieden, aber jetzt bin ich leider eintauschen da nach der Garantie die Akkus nicht mehr Funktionieren.
Können sie mir bitte im Tausch zwei Neu Akkus zukommen lassen?

Bei Fragen können sie mich gerne Kontaktieren
****** ******
******@gmx.de
+******

Teilen

29-11-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 15:21 Uhr


leider hab ich keine Rückinfo bekommen

2
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.