Laut Werbung sollten beim black friday Deal Bluetooth Kopfhörer beim Abschluss des Vertrages mitgeliefert werden. Nach wochenlangem Warten und Vertrösten wurden die Kopfhörer trotz Zusage nicht geliefert. Dann hieß es, ich bekäme eine entsprechende Gutschrift. Die kam aber auch nie. Nach meinem 6. oder 7. Anruf wurde mir dann plötzlich heute mitgeteilt, dass die Aktion nicht mehr gültig und blau nicht mein Vertragspartner wäre obwohl ich den Vertrag eindeutig mit blau abgeschlossen habe. Eine absolute Frechheit. Das nennt sich Kundenservice. Nie wieder blau.
Teilen
23-01-2021 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 22:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder blau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.