keine kompetente Beratung - deshalt Widerruf

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  • 04 Mär 2021
  • #200332
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Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit widerspreche ich der Vertragsverlängerung für Handynummer ****** für Frau ****** ****** zur sofortigen Wirkung. Eine neue Vertragsbestätigung habe ich bis jetzt sowieso nicht erhalten.

Grund der Kündigung ist wie folgt.

Am 03.03.2021 habe ich nachgefragt, was man mir und meinem Mann denn als langjährige Kunden anbieten kann. Frau ****** meinte, die 4,99, die wie bisher hatten, gehen leider nicht mehr, sie kann mir anbieten, 5,99 Euro mit Flat und 3 GB. Ich habe an diesem Tag meinen Vertrag umgestellt. Nun wollte ich auch noch den Vertrag meines Mannes umstellen. Leider hat Frau ****** meinen Mann überhaupt nicht im System gefunden und einen Rückruf auf heute, 04.03.2021 verwiesen, der leider nicht erfolgte. Daraufhin habe ich kurz nach 10 Uhr mit Herrn ****** ****** gesprochen, der meinen Mann, Klaus ******, Handynummer ****** auf Anhieb gefunden hat und mir für ihn ein besseres Angebot gemacht hat, nämlich Flat und 5 GB für 5,99 Euro. Natürlich wollte ich dies auf und er wollte sich bei seiner Vorgesetzen erkundigen und mich um 11 Uhr zurückrufen. Nichts ist passiert. Nachdem ich um 14 Uhr nochmal angerufen habe, hatte ich einen Herrn ****** ****** am Telefon, welcher meinte, Herr ****** gehe jetzt in den Feierabend. Ich habe ihm dann mein Problem geschildert, er konnte mir nicht helfen und meinte, seine Vorgesetzte, eine Frau ****** oder ****** o.ä. würde gleich kommen und sich meiner annehmen. Nach einer Wartezeit von über einer halben Stunde hat es geheißen, sie hat keine Zeit, ich sollte mich doch an den Kundenservice wenden.
Hier bin ich jetzt wirklich sehr verärgert, da dies mit Kundenbetreuung wirklich nichts mehr zu tun hat.
Fakt ist, ich habe jetzt meine Vertragsverlängerung widerrufen und mein Mann wird auch nicht bei Blau bleiben. Sowas bin ich in der Vergangenheit nicht von Blau gewöhnt. Hier scheint nicht mehr auf den Kunden eingegangen zu werden. Hier bin ich nun wirklich sehr verärgert.

Hochachtungsvoll

****** ******

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04-03-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 10:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice meist sehr schlecht

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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