Keine Reparatur, kein Einhalten der Garantie, kein Kunde

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #296111
  • 197
Anzeige

Handy ist diese Woche kaputt gegangen. Hab es als Reparaturfall eingeschickt. Nur ein Tag nach Eingang des Handys kam ein "Servicebericht" von der Firma W-Support mit dem Hinweis, dass die Garantie wegen unsachgemäßen Gebrauch nicht greift. Allerdings haben hunderte andere Kunden ähnliche Erfahrungen, so dass ich mich frage, ob die nicht bei jedem Gerät die Schuld beim Kunden suchen.

Von Blau.de finde ich es jedenfalls ein Unding, einfach den Fall an diese "Werkstatt" abzuschieben und sich aus der Sache rauszuziehen, ohne irgendwie dem Kunden zu helfen. Auf Nachfrage beim Kundensupport, ob mir entgegengekommen wird, kam nur der Vorschlag, ein neues Handy zu kaufen.
Wenn ich hier von Blau keinerlei Unterstützung bekomme, werde ich Blau.de verlassen.

Teilen

01-10-2021 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Verantwortung wird immer abgeschoben. Egal, mit welcher Abteilung ich telefoniert habe, die haben mich an eine andere Abteilung weitergeleitet. Doch nie hat irgendeine Abteilung gesagt, sie kümmern sich um die Lösung des Problems. Auch auf die Frage, was sie tun können, damit ich Kunde bleibe, haben sie nicht dementsprechend gehandelt.

3
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.