Ich habe eine Ersatz SIM Karte bestellt und am 29.01.2021 bekommen. Ich wollte die SIM Karte aktivieren und habe auf die Aktivierung E-Mail von Blau gewartet. Die E-Mail ist bis jetzt nicht gekommen, mit dem Kundenservice habe ich keine Chance weitergeleitet zu werden, weil ich das Kundenkennwort nicht mehr habe! Jetzt warte ich auf einen Brief, der angeblich dieses Kennwort beinhaltet.
Alles ist schlecht, keinen Kundenservice. Corona hin oder her, müssen wir so behandelt werden?
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05-02-2021 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-02-2021 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Man muss aber immer die ganze Sache erklären und ohne Kundenkennzahl kommt man nicht durch. Vielleicht hat meine Reklamation etwas positives bewirkt, weil man kann jetzt diese Kundenkennzahl, beim Verlust, zum Beispiel, einfach auf der Homepage die Datei öffnen, ausfüllen und dann per Brief mit einer Kopie des Ausweises eine neue Kennzahl beantragen.
Damit ist mein Problem gelöst..
Danke an Reklamation 24!
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