Sim Karte gesperrt

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2020
  • #130202
  • 384
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es wurden die 25,-€ von meinem Konto abgebucht ,sind aber nicht auf meinem Handy erschienen.Ich musste daher davon ausgehen das da etwas schief gelaufen ist.Deshalb habe ich die 25,-€ zurückgebucht und haben mir eine Aufladekarte gekauft und aufs Handy geladen was auch funktioniert hat.Mit welchen Grund sperren sie meine Karte?
Ich verlange das meine Simkarte sofort wieder entsperrt wird
MfG
H.-U .******

Teilen

11-10-2020 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Blau,man wird nur abgezockt,Geld bekommt man nicht wieder!

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.