Vertragsverlängerung

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2020
  • #36740
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.05.19 erhielt ich von Blau eine Mail mit der Info, dass mein Datenvolumen von 3 auf 5GB kostenlos erhöht wird (Vertrag bis Februar 20), solange der aktuelle Vertrag genutzt wird. Am Vertrag u. Laufzeit soll sich nichts ändern. Als sich meine Frau im Dezember 19 bei Blau telefonisch um neue Tarife informieren will, erhält sie die Aussage, dass der Vertrag sich automatisch bis Februar 21 durch die Annahme der 5GB verlängert hat, ohne jegliche Info darüber, dass der Preis ab März 20 nicht mehr monatl. 7,49€ beträgt sondern 14,99.
D.h. für mich jetzt 1 Jahr monatlich mehr zahlen, ohne mich zu informieren neuen Tarif eingestellt, wonach ich mich dagegen strebe, nur weil ich das kostenlose Angebot genutzt habe.

Teilen

04-04-2020 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.