Keine BLOCKHOUSE-Qualität mehr

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2020
  • #71630
  • 479
Anzeige

Heute um 13.30h im Restaurant in Hamburg Poppenbüttel:
Bestellt wurde 1x Mrs. Rumpsteak und 1x Rib-Eye-Steak Hereford.

Der Salatmix war völlig verwelkt und an den Rändern braun angelaufen.
Das Rumpsteak mußte noch mal nachgegrillt werden und hatte eine sehr dicke Schwarte.
Das Rib-Eye war ein bestimmt NICHT 250g dünner Fleischfetzen und sehr stark durchsehnt.
Die Kartoffel war innen noch nicht weich.

Wir sind wirklich immer gern in Ihre Restaurants gegangen. Aber so bestimmt nicht wieder.
Eine Reklamation im Restaurant haben wir uns erspart, wir wollten unsere Laune nicht noch mehr
strapazieren.

Teilen

18-06-2020 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2020 um 00:16 Uhr


Lieber ******, auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für das untypische Erlebnis entschuldigen. Auf unsere Premium Steak-Qualität aus unserer hauseigenen Fleischerei legen wir größten Wert. Wir danken für das angenehme Telefonat und freuen uns, dass wir so eine gute Lösung finden konnten. Bis hoffentlich bald in Deinem Block House. Unser Team heißt euch jederzeit herzlich willkommen.

2
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.