Seit Wochen hört man es hier schlechtes oder abgelaufenes Fleisch gibt. Heute ist es uns passiert. Traurig das man die alte Qualität nicht mehr beibehalten konnte. Salat ist auch seit dem neusten eine reine katastrophe. Leider von 5 auf 1 Stern.
Teilen
15-01-2023 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Blockhouse
16-01-2023 um 10:17 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Steaks in gewohnt hochwertiger Qualität aus unserer hauseigenen Block House Fleischerei stammen und strenge Qualitätskontrollen vorgenommen werden. Sollte es einmal einen Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte vor Ort an Ihre Servicekraft, die unmittelbar reagiert. Gern steht Ihnen auch unsere Betriebsleitung als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich sollen Sie Ihr Steak bei uns jederzeit genießen können.
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 10:57 Uhr
Ihre Mitarbeiter im Haus haben sich nicht gewundert. Es war ein Alltagsgeschäft geworden. Die Reaktion war ganz normal. Hier geht es um dir Gesundheit der Menschen. Gerne können Sie das dem
Gesundheitamt erklärten
Antwort von Blockhouse
16-01-2023 um 11:33 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, bitte seien Sie versichert, dass zu keiner Zeit ein Gesundheitsrisiko für Sie als Konsumenten bestand bzw. besteht. Ein veränderter ph-Wert im Fleisch kann für eine Geruchsentwicklung nach der Zubereitung sorgen. Selbstverständlich reagieren wir in so einem Fall professionell. In allen unseren Restaurants halten wir die HACCP Richtlinien konsequent ein und Prüfungen, die regelmäßig durch das Gesundheitsamt stattfinden, belegen uns stets ausgezeichnete Werte in Sachen Hygiene und Lagerung unserer hochwertigen Ware. Gern stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Austausch zur Verfügung. Bitte wenden Sie dazu unter Angabe Ihrer Rufnummer an online@block-house.de.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.