Tagesessen am 29.01.24 in stg arnulf Klett Platz k

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2024
  • #580348
  • 82
Anzeige

Ich kenne ihr Lokal seit Jahren aber heute war ich total unzufrieden mit dem Essen . Hatte das tagesmenue
Schnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Salat
Salat etwas kalt aber ok auch gutes Dressing
Schnitzel Kathastrophe, super dünn und trocken , Pommes sehr blass und nicht knusprig.
Vielleicht können sie das in Zukunft ändern .
Leider hat mich der Kellner nicht gefragt wie es mir geschmeckt hat .
Ich habe ihm aber gesagt , das esse ich nie wieder ! ! War nicht gut .
Leider haben sie mich als Kunden verloren .
Mit freundlichen Grüßen
****** koos
Mail
******@web.de

Teilen

29-01-2024 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 09:43 Uhr


Liebe Frau Koos, herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem BLOCK HOUSE Restaurant am Stuttgarter Hauptbahnhof.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Lunch Time Gericht dieses Mal nicht ganz zufrieden waren. Unser Schnitzel Wiener Art ist sonst eines unserer beliebtesten Mittagsgerichte. Sie haben Recht, dass unsere freundlichen Servicekräfte normalerweise nach der Zufriedenheit fragen. Sollte das einmal untergegangen sein und es einen Grund zur Beanstandung geben, dann sprechen Sie uns bitte an. Vor Ort finden wir immer eine unkomplizierte Lösung, zum Beispiel mit einem Nachservice krosser Pommes. Wir wünschen uns stets, dass unsere Gäste uns glücklich verlassen.
Wir schreiben Ihnen noch einmal direkt an Ihre angegebenen Emailadresse. Die persönliche Kommunikation mit unseren lieben Stammgästen schätzen wir besonders. Bitte bleiben Sie uns wohlgesonnen. Ihr BLOCK HOUSE Team

2
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.