Hallo, ich bin oft im Blockhaus. Weil das Essen schmeckt u. das Personal freundlich ist. Gestern (20.12.21) war ich in dem Restaurant am Gaensemarkt. Nixxx freundlich, keine Begrüßung nur murmelndes Abscannen vom Handy. Echt schade.
Teilen
21-12-2021 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Blockhouse
23-12-2021 um 12:30 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr, dass unser Service am Tisch dann wieder gewohnt herzlich und nett war. Bitte sehen Sie uns nach, dass die Kontrolle der Corona-Dokumente wenig empathisch schien. Der Mehraufwand und die vielen Diskussionen über die Vorgaben zehren durchaus etwas an unseren Mitarbeitern. Selbstverständlich sind Sie herzlich willkommen und das möchten wir Ihnen natürlich auch von der Begrüßung an deutlich zeigen. Auf den freundlichen und aufmerksamen Empfang werden wir noch einmal verstärkt achten. Bis hoffentlich bald wieder in Ihrem BLOCK HOUSE.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort hat mich erst recht enttäuscht. No go
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.