Kein Putenfleisch seit mindestens 3 Jahren

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2023
  • #481273
  • 129
Anzeige

Da ich weder Rind- noch Schweinefleisch esse, war ich immer sehr zufrieden mit dem Putensteak. Dieses wurde aus unerklärlichen Gründen vor mindesten drei Jahren von der Karte gestrichen. Das gebratene Hähnchenfleisch kommt in Geschmack und Konsistenz nicht annähernd in die Richtung. Daher kann ich nur auf Fisch (Lachs) bzw. anderen Fisch beim Mittagstisch ausweichen.
Infolgedessen bin ich nicht so oft in einem Ihrer Restaurants wie ich möchte und könnte. Nach einer Umfrage in meinem persönlichen Umfeld weiß ich, daß ich nicht alleine mit diesem Wunsch da stehe.
Können Sie da nicht Abhilfe schaffen?
Mir haben einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bestätigt, daß der Wunsch nach Putenfleisch auf der Speisekarte schon öfter an sie herangetragen worden sei.
Ich würde mich über eine möglichst positive Antwort freuen!

Teilen

09-04-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 15:21 Uhr


Liebe Frau ******,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre langjährige Verbundenheit zu unseren BLOCK HOUSE Restaurants. Das Feedback unserer Gäste, vor allem unserer treuen Stammgäste wie Ihnen, nehmen wir ernst und erreicht stets unsere Geschäftsführung.

Sie haben Recht, bei unserem Geflügelgericht sind wir vor einigen Jahren von Pute auf Hühnchen umgestiegen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Produkte zu steigern und legen großen Wert auf das Tierwohl und eine artgerechte Aufzucht aus kontrollierter Herkunft. Unser Hähnchenfleisch erhalten wir von Betrieben, die durch den deutschen Tierschutzbund zertifiziert sind und einer Haltungsform der Stufe 3 entspricht. Das ist uns ausgesprochen wichtig.
Darüber hinaus gehen wir auch in Punkto Zubereitung mit der Zeit und garen unser Prime Chicken mit der sous-vide Technik vor.

Dabei wünschen wir uns selbstverständlich, dass es Ihnen gut schmeckt und hoffen sehr, dass Sie sich mit unserer beliebten Hähnchenoberkeule ohne Knochen anfreunden können. Sprechen Sie zur Beratung sehr gerne Ihre Servicekraft oder unsere Betriebsleitung an. Wir sind gern für Sie da und freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Ab dem 29.4. gibt es vorerst in unserem BLOCK HOUSE Alstertal und Eppendorf eine Bowl mit Hähnchengeschnetzeltem. Vielleicht können wir Sie von diesem neuen Gericht begeistern. Bitte bleiben Sie uns gewogen. Herzlich - Ihr BLOCK HOUSE Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war total am Thema vorbei

3
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.