Ungehobelter Kellner und Serviceleiter Braunschweig

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498429
  • 261
Anzeige

Da ich Blockhaus sehr mag, wollte ich meinen Freunden dieses Restaurant zeigen. Nachdem
ein Kellner Sebastian S. eine fehlerhafte Bestellung frech servieren wollte und sogar Druck machte, lauter wurde und die Augen verdrehte, weil ich die Bestellung ablehnte,
habe ich reagiert. Ich rief den Leiter Moritz G.,
um das Verhalten des Kellners zu hinterfragen.
Dieser stand zu „seiner“ Mannschaft und machte mir den Vorwurf, was ich denn überhaupt wolle. Eine Servicekraft Frau Birgitt H.
versuchte zu vermitteln und gab den Fehler in der Bestellung und Lieferung zu.
Nachdem ich dann die Kommunikation mit dem ungehobelten Kellner ablehnte, wurde ich zu meinem größten Verwundern vom Leiter Moritz G. aus dem Restaurant geworfen!
Ich verließ das Restaurant kopfschüttelnd.
Soetwas unwürdiges habe ich noch nicht erlebt und würde auch nicht nochmal erleben wollen.
Eine ganz eigenartige Geschichte, welche ich als absurdes und unverschämtes Schauspiel des Kellners und ihn vertretenden Serviceleiters erkenne. Es tut mir leid, daß Blockhaus so tief im Service gesunken ist und der zahlende Kunde dermaßen genötigt werden kann!
Ich bin richtig schockiert und glaube das alles nicht.

Teilen

03-06-2023 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 07:41 Uhr


Bitte um eine Stellngnahme. Auch, wenn es vielleicht ein Einzelfall ist, sollte Blockhaus darauf sensibel reagieren.

12-07-2023 um 19:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Blockhouse ist für mich immer ein Ort der Erholung gewesen. Ich bin sehr enttäuscht über diese Situation und wurde in meinem Leben noch nie eines Ortes verwiesen.
Es kann nicht sein solche agressiven und verhaltensauffälligen Mitarbeiter dermaßen die Gäste zu nötigen. Ich selbst bin Arzt und habe soetwas noch nie! erlebt und will sowtwas nicht nochmal erleben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig

5
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.