Beschwerde zum Auftrag 17498681

  • 03 Mai 2022
  • #376132
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Zum 02.05.2022 hatte ich einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, der auch geliefert wurde.
Der Strauß war verwelkt, lies die Köpfe hängen und verlor die Blütenblätter.
Das war eine große Enttäuschung. Der vertrocknete Strauß wurde heute morgen bei Blume 2000 Berlin Carl-Schurz-Str. 42, 13597 vorgelegt und reklamiert.
Ich erwarte eine Erstattung der Leistung in Form eines Gutscheines an die Lieferadresse .
Bitte senden Sie mir eine Rückantwort zu meiner Beschwerde.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.