Ich habe am 07.07. 2022 Blumen zu Geburtstag meiner Tochter für den 16.07.22 bestellt zeitig genug.DHL hat es bis zum heutigen Tage die Sendung aus zuliefern.
Teilen
18-07-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging alles sehr schnell,und bin zufrieden,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.