Lieferzeitpunkt nicht eingehalten, Blumen verwelkt

  • 26 Jul 2022
  • #401599
  • 181
Anzeige

Auftrag 17888724 vom 21.07.22
Habe Blumenstrauss auf 23.07.22 bestellt, Lieferzeitpunkt war auch mit 23.07.2022 angegeben, Strauß wurde erst am 25.07.22 ausgeliefert und die Blumen sind verwelkt.
Bitte um Gutschrift oder Rückerstattung.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

26-07-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.